Schlechte Erfahrung mit Audiovox?

  • Moin Leute,


    hat noch wer schlechte Erfahrung mit denen gemacht?
    Ich habe zur Zeit eines in Betrieb, schon mal eingeschickt gewesen. Angeblich liegt es an meiner Bordspannung.. glaub ich kaum.
    Morgen geht es wieder über Mediamarkt zurück, mal sehen wie die sich dieses mal rausreden X(


    Gruß Sven

  • Habe ein 9415 in Betrieb,keine Fehler oder Mängel.
    Manchmal ausser das 1 mal die Loudness High&low winstellung weg war hatte ich keinen Ärger.Das habe ich mit dem Software Update behoben.



    Was ist den an deinem?

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker

  • Bei mir ist auch alles Problemlos. Es verrichtet seit Jahren seinen Dienst und das meistens bei "Volllast".

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • An meinem:


    Hängt sich auf bei USB Betrieb
    Einschaltlautstärke lässt sich nicht regulieren
    Radiosender sind weg
    Monitor verändert den Neigungswinkel selbstständig (merke ich nach dem ausfahren des selbigen)


    Ich ärgere mich... und dann die Aussage, das es an meiner Bordspannung liegt. Zuvor hatte ich ein Kenwood, nie Probleme gehabt


    Gruß

  • ????
    Da staune ich aber, ein Kumpel von mir hat auch AudioVox und ist auch zufrieden. Vielleicht hast du einfach ein Montagsgerät erwischt. Oder vielleicht hast du evt doch Spannungsspitzen und kurze Aussetzer?!

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Updates bekommst du inkl. Anleitung über die Homepage des Herstelllers.
    Von den Dingen die du beschreibst habe ich auch schon gehört,das KANN mit der Spannung zu tun haben.
    Irgendwas mit dem Herrausziehen des Zündschlüssels....und der Memoryfunktion habe ich im Sinn.

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker

  • Hi,


    ja das hört sich schlüssig an. Müsste doch aber mit dem Update behoben werden? Wie schon geschrieben, meine vorherigen Radios hatten diese Phänomene nicht.
    Und an sich ist das Radio ja nicht schlecht, aber diese Funktionsausfälle nerven.


    Danke erst einmal

  • selbst wenn es Probleme mit der Spannung gibt, ein Radio muss dagegen immun sein, bzw wird einfach abgeschaltet, Pioneer wollte mir mach mal sowas unterjubeln,
    die Radios aller Hersteller sind heutzutage sehr minderwertig, einzig die "etwas teuereren" taugen noch etwas


    Wer etwas billiges kauft, sollte seine Ansprüche ein wenig zurückschrauben. Kann sein das der Audi.... etwas taugt, ich rege mich auch über jede Macke eines Radios auf, das Ding hat einfach zu funktionieren, fertig, deswegen habe ich es mir angewöht die Topmodelle bzw nahezu Topmodelle einzubauen, diese halten lang, laufen stabil, haben besseren Empfang, besseren Klang sowieso, keine nervende Kleingkeiten und sind Wertstabil


    Ich würde lieber ein gebrauchtes Markengerät bevorzugen, der mal das doppelte gekostet hat ;)