Autokinotreffen am Oct. 12, 2013

  • Abschlusstreffen wird es doch sicher auch noch geben.


    Ja, aber nur wenn du einen findest, der es organisiert :evil: Ich bin da inzwischen außen vor :P

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • ...da sieht man mal wieder, dass der allgemeine Bürger ja eine ganz falsche Meinung von unserem Wagen hat:
    Allgemeiner Bürger --> Rentnerkarre
    W202-Freunde --> Kindergarten


    :thumbup:

    MfG
    Manuel


    Motto:Wenn dir das Waser bis zum Hals steht,
    dann lass bloß den Kopf nicht hängen!

  • Bedauerlicherweise hüllt sich der Themenverfasser in Schweigen. Also darf man jetzt davon ausgehen, dass der, eigentlich regelmäßig stattfindende, Autokinotreff nicht stattfindet?


    Das wäre dann schon der zweite Fehlschlag nach letzem Monat, oder?


    Schade.

  • Also darf man jetzt davon ausgehen, dass der, eigentlich regelmäßig stattfindende, Autokinotreff nicht stattfindet?


    Das wäre dann schon der zweite Fehlschlag nach letzem Monat, oder?


    Schade.


    Schade ist es in der Tat, dass wir es nicht hinbekommen uns alle den Termin freizuhalten (Scheiß Familienfeiern, blöd nur, dass man Geburtstage nicht verschieben kann :crazy: ), aber wenns zwei mal nicht geklappt hat, alle guten Dinge sind 3, spricht ja eigentlich nix dagegen mal die Winterreifen zu präsentieren :thumbup:


    In meinem Kalender steht der nächste zweite Samstag jedenfalls schon drinne, von 17 Uhr bis 04 Uhr morgens :thumbup:
    So long --> Ich freu mich schon!

    MfG
    Manuel


    Motto:Wenn dir das Waser bis zum Hals steht,
    dann lass bloß den Kopf nicht hängen!

  • Gibt nur einen Harken, die Saison geht offiziell nur von April bis Oktober. Das kann der Themenstarter nicht wissen, weil er wohl noch nicht lang genug dabei ist. Und diejenigen die mit Kondergartenschildern winken hat man schon lange nicht mehr zu den, eigentlich regelmäßig stattfindenden Treffen, gesehen, geschweige denn zur kalten Jahreszeit.


    Vielleicht gibt es nächstes Jahr nochmal ein Aufleben... vielleicht.


    Alles Gute1