Ich stelle mich und meinen Benz mal vor.

  • Hallo liebe Community, da ich neu bin stelle ich mich und meinen Mercedes mal vor. Ich heiße Stefan, komme aus dem Landkreis Lichtenfels und bin 18 Jahre alt und Besitzer eines Mercedes Benz W202 C180, BJ. 96, Esprit ATP Tour. Als ich noch 17 war, war ich im W201 Forum angemeldet, weil ich eigentlich einen 190er haben wollte aber meine Eltern überraschten mich mit einem W202, doch ich habe mich trotzdem gefreut! denn es ist ein Mercedes und das sage ich als Jahrelanger Audifan. Es ist wirklich ein tolles Auto, stören tut mich an diesem Fahrzeug dass es sich so schwammig und gleichzeitig untersteuernd fahren lässt, vorallem gönnt sich mein guter was, ich komme mit einem halben Tank 260KM aus. Ein paar Bilder sind noch in meinem Album zu finden.

  • :thumbup:


    Aber sonst sieht er nicht übel aus.


    Also von mir bekommst du auf jeden Fall ein Willkommen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Mehr Fotos wären nicht schlecht ;)


    Mehr Fotos gibt es in meinem Album, falls ihr noch welche wollt ich kann gerne mehr Bilder machen aber ich fotografiere nur ungern meinen Innenraum weil die Sitze wirklich hässlich sind..... die Sitze und ?Türinnenseiten? (mir fällt das Wort nicht ein) werde ich in schwarz oder rot beledern.



    Also wenn Du mir demnächst begegnest rupf ich Dir den Stern im Grill runter ;)


    Gruss aus Bamberg


    Den Stern darfst du mir gerne runterrupfen^^ und Bamberg ist gar nicht mal so weit weg von mir ich war dort vor 1-2 Jahren mit meiner MZ oft unterwegs.
    Gibt es auch W202 Treffen? bei mir in der Umgebung fahren sie alle "aufgemotzte" Golf 3 und ich muss sagen dass ich mich nicht so fühle als würde ich dazugehören.


  • Den Stern darfst du mir gerne runterrupfen^^ und Bamberg ist gar nicht mal so weit weg von mir ich war dort vor 1-2 Jahren mit meiner MZ oft unterwegs.
    Gibt es auch W202 Treffen? bei mir in der Umgebung fahren sie alle "aufgemotzte" Golf 3 und ich muss sagen dass ich mich nicht so fühle als würde ich dazugehören.


    Des mit den Golf 3s kenn ich nur zu gut ;)


    202 Treffen gibt´s hier in der Gegend leider nicht. Wir (Klangfuzzis in Franken) treffen uns einmal im Monat, meistens in Hallstadt. Zudem fährt meine Clique öfter zu Autotreffen hier in der Gegend.


    Zu den Sitzen: Ich hab noch zwei schwarze Ledersitze für Dich übrig ;)

  • Ja so spendable Eltern würde ich auch gern haben :)
    Schöner W202 ist das, nur der Stern im Grill gefällt mir persönlich nicht so, zumindest nicht in Kombination mit dem auf der Haube ! :)
    Und dass er sich was weg tut hab ich auch, damit muss man halt leben, ich für meinen Teil brauche mit über 2 Metern Größe auch ein großes Auto, und einen Polo oder Corsa brauch ich garnicht mal drüber nachdenken... Knutschkugeln sind nicht so meins :)


    Ansonsten allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier ! ^^ :thumbup: