Nachrüst-Cupholder für Handschuhfach/MAL/Fussraum

  • So, hab's dann heute endlich geschafft bei MB den Cupholder für die MAL zu bestellen.
    Wer den noch haben möchte sollte sich ranhalten, viele gibt es nicht mehr.


    Normalerweise bekommt die NL hier die Sachen aus dem Kölner Lager, dort gab's keinen mehr, in Germersheim ebenfalls Fehlanzeige.
    Meiner kommt nun aus Nürnberg, wirklich viele waren insgesamt nicht mehr verfügbar.
    Dies ließ meinen Teileonkel zu dem Rückschluss kommen dass die Dinger nicht mehr produziert werden. Keine Ahnung was dran ist?!


    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • 1)Ist das dieses Teil was in dem, ich nenne es jetzt einfach mal Antippfach :crazy: untergebracht wird ?
    Und das fährt dann so nach oben aus wenn man das Fach öffnet? Ich hab das doch mal irgendwo gesehen. :pinch:



    Jubb

  • Ich nehme an Du hast es in Varresbeck bestellt Börner? Der Preis wäre nicht uninteressant.

    Nope, habe es bei Schönauen in Barmen bestellt, Preis kann ich dir heute Abend oder morgen sagen wenn ich es abgeholt habe, dürfte um die 35€ liegen.
    Es handelt sich um diesen Halter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    3 Mal editiert, zuletzt von Børner ()

  • So, der Cupholder ist drin, dank kleine Mopf MAL war's Plug & Play und in 3sek. eingebaut. Kostenpunkt normalerweise ca. 37€.


    Ich muss sagen dass 0.5l Flaschen beim schalten im Stadtverkehr schon ein wenig nerven, geht aber. Man könnte den Halter noch modifizieren so dass die Flaschen wieder so tief rein gehen wie beim leeren Tippfach, allerdings würden Dosen dann wahrscheinlich ganz verschwinden und nur mit viel Fummelei wieder raus gehen. Ich werde es so lassen, für Kaffeebecher ist der Schwenkarm ideal und sonstige Getränke habe ich eigentlich eh nur auf Langstrecken dabei, und da muss man nunmal nicht wirklich viel schalten. ;)

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.


  • Moin,


    habe mir endlich Flaschenhalter an die MALs montiert.
    5 bis 6 mm dickes Leder, 5 cm breit - jeweils zwei Schlaufen an den Aschenbechereinsatz geschraubt.
    MAL musste dazu demontiert werden, um den Aschenbechereinsatz zu bearbeiten.