Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Ja, kein Problem. Es war aber auch nicht leicht für mich, dass Du dir einen VW gekauft hast. Es hat mich sehr betroffen gemacht. Nach 3 Monaten beim Pshychodoc konnte ich endlich mal wieder nachts durchschlafen. Was hat dir dein Pshychodoc eigentlich verschrieben, damit du nicht komplett ausrastest? Weil das ist schon ganz schön schlimm, was du da durchmachst!

  • Das wundert mich nicht. :D Und lass mich raten...deinen PN Papierkorb mußtest Du auch schon leeren. :P

    nö, noch nicht ^^


    bin grad vonner uni gekommen, 2 seminare wurden gestrichen..jetzt muss ich was neues suchen :(
    Und jetzt gleich zum Tanzen gehen und danach zum Fitness vllt...freue mich schon :)

    • Offizieller Beitrag

    Lass mich raten! :D :D



    [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/bananen/bananen-smilies-0003.gif]

  • Deine tanzenden Bananen erinnern mich an:


    "It's Peanut Butter Jelly Time, it's Peanut Butter Jelly Time, it's Peanut Butter Jelly Time, Peanut Butter Jelly, Peanut Butter Jelly"


    Naa wer kennt's?

  • doc..nein, Hip Hop hihi :D
    á la

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jedoch bin ich da leider nicht dabei und ist auch nicht meine tanzgruppe... aber damit ihr euch was unter meinem tanzen vorstellen könnt, haha :D


    und mercedelis..sei keine pussy, so war mein wochenende auch :D
    Nur dass ich am Samstag unterwegs war und nur 5 stunden schlaf hatte ^^


  • Stimmt genau so! Jedoch ist der Motor etwas zu zäh für das bombige Fahrwerk, er dreht nicht so willig hoch wie ein Stern oder Bayer :thumbup:

  • ok Yunchen, ich hör mal auf zu heulen. Bin auch wieder etwas fitter unterwegs.
    War verdammt geil gewesen und ne Menge süßer Mädels unterwegs.
    Das nächste Mal nehm ich n Kumpel mit, da waren eine Menge 2-er Mädels.
    Eine hübsche und die andere nicht so der burner.
    Mit einer hab ich getanzt und dann kam ihre "hässliche" Freundin und fand das nicht so lustig wie wir getanzt haben und hat mir die Sahneschnitte "weggenommen" :(
    Da habe ich allein keine Chance gehabt. Ansonsten Mädels in großen Gruppen und da hat man´s auch schwer.
    Eine 3-er Gruppe Mädels war aber richtig gut unterwegs und wir haben zusammen flott getanzt.
    Die waren alle 3 richtig scharf :D