SWRA Bleibt auf der rechten Seite stehen

  • Ja so sieht das gute Stück aus.



    Hmm wo kriegt man sowas her???
    Würd ja im Forum, unter Suche angeben das ich das Teil aus dem SWRA Motor brauche aber darf ja kein thread da erstellen.
    Vielleicht hat ja jemand einen Defekten wo das Teil in Ordnung ist.
    Ich versuch mal an Bosch ne Mail zu schicken, vllt haben die so ein Zahnradsatz.

  • Mal eine ketzerische Frage:


    Wer braucht sowas und wofür ? *duckundweg*


    :P


    Nee mal im Ernst, wenn ich sowas verbaut hätte und es ginge kaputt, dann wäre das halt so. Ich finde nicht, dass das ein lebenswichtiges Teil an einem Auto ist.


    Ok, aber darum ging hier ja nicht.


    Entschuldigung, back to topic.

  • Mal eine ketzerische Frage:


    Wer braucht sowas und wofür ? *duckundweg*



    Ja, ich fahre oft weite Strecken über die Landstrasse und da sind SWRA vom vorteil da man nachts nicht mehr anhalten muss um den Scheinwerfer zu säubern. ;)
    Aber zum Tanken muss ich auch anhalten schon klar :D

  • Wer braucht sowas und wofür ? *duckundweg*


    Jeder der sein Suto nicht fürs Ego, sondern zum Fahren benötigt. Wer so was schreibt kann nur Schönwetterfahrer sein.
    Ich pendelte einst je 90 km hin und zurück. Bei Regenwetter oder salzigen Autobahnen wirst Du schon nach wenigen Kilometern zu schätzen wissen, eine SRA zu haben.
    Wichtiger als Leder, Sitzheizung, Schiebedach und Metalliclack zusammen.
    Grüße
    Stefan, seine C-Klasse dafür nutzend wofür sie gebaut wurde

  • Stimmt, deshalb haben das auch geschätzte 10% (wenn überhaupt) in Deutschland an Ihren Autos.


    Und JA, ich bin Schönwetter-C-Klasse-Fahrer, da ich 2 KM zur Arbeit habe UND einen Dienstwagen :D


    Wäre es mein Alltagsauto, wäre es nicht mein Hobby, das war schon immer so.

  • So von Bosch kam:
    vielen Dank für ihre Anfrage.


    Der angefragte Lichtwischermotor 0 390 206 204 kann nicht instandgesetzt werden. Ersatzteile sind nicht verfügbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    und im Modelbauladen gibts nichts der gleichen da das rad 9 zacken hat, also wieder was ungewöhnliches...nun nen neuen Motor hab ich jetzt bestellt :S