Hallo zusammen

  • Hallo an alle.
    ich habe mich hier vor einigen Tage angemeldet und will mich jetzt mal vorstellen.


    Also ich heiße Philipp bin 22 Jahe alt und komme aus dem Kreis Rastatt genauer gesagt aus Gaggenau ganz in der
    nähe des Mercedes-Benz Werkes. :D Das älteste Autowerk der Welt.
    Ja und Dank einiger Tipps von euch in meinem Kaufberatung's Thema besitze ich nun seit gestern einen 1994 C180 Automatik mit 220000 Km in weiß.


    So nun hoffe ich auf viele weitere gute Tipps und Hilfe bei Fragen und Problemen.


    Gruß
    Philipp

    "Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeure!" Gottlieb Daimler 1901

  • Hi Philipp,


    herzlich Willkommen hier!!! :thumbup:


    Finde ich richtig cool, neben einem Mercedeswerk zu wohnen. Gaggenau ist doch the Home of Unimog, oder??


    Weiterhin viel spaß hier!!!



    Gruß Bernd :D :beer:

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum.


    Viel Spaß mit deinem C!


    Aus Geggenau also. Na dann hast du ja einige symbadische "Benzbekloppte" in deiner Gegend die hier aktiv sind ;)


    MfG

  • Hallo an alle,


    herzlichen Dank für das schöne willkommen hier.




    @ Siegfried erst mal herzlichen Dank für die Einladung leider kann ich nicht kommen habe dieses WE leider schon verplant ;(
    aber beim nächsten Treffen bin ich dabei. Nachricht hab ich keine bekommen



    @ Van Hehs jab hier ist the Home of Unimog mit nem wunderschönen Unimog Museum und ner tollen Teststrecke. :)



    Also noch mal vielen Dank an alle
    Philipp

    "Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeure!" Gottlieb Daimler 1901

  • Das ist gut zu wissen. Das Museum muß ich mir dann dieses Jahr mal ansehen. Bin nämlich gerade dabei, mir einen Mog zu kaufen.


    Grüße :D

  • Hallo und herzlich willkommen!!


    Ich fahre ebenfalls einen 94er C180 Automatik mit derzeit 206.000KM und habe bisher ( Toi Toi Toi ) noch keine nennenswerte Reparaturen durchführen müßen! :thumbup:


    Allzeit knitterfreie Fahrt


    Gruß


    hapesch

  • Das ist gut zu wissen. Das Museum muß ich mir dann dieses Jahr mal ansehen. Bin nämlich gerade dabei, mir einen Mog zu kaufen.


    Grüße :D

    Hey Cool sagst dann bescheid wenn ins Museum gehst :thumbup:


    Grüße :D

    "Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeure!" Gottlieb Daimler 1901