Nen weißen aus RP!!!

  • Hi...


    Wollte mich bei euch vorstellen,



    Mein Name ist Kai und komme aus Kreis Ludwigshafen am Rhein, fahre nen alten Herren mit dem Namen C220 Benzin in Weiß.
    Der gute ist Bj 11/94 und hat laut Tacho 152 tkm runter...


    Mein Erster seiner Art, habe von Opel ins Benzlager gewechselt und muß sagen, ich bin sehr zufrieden.
    Klar, hat er ein paar macken, aber die darf er auch gerne haben, da weiß man wenigstens was man im Sommer treiben soll :)


    Hoffe mal, das wir uns alle mal im Chat und Forum lesen, damit wir alles unsere besten Stücken pflegen und mal Fachsimpl'n können...


    Euer BenzDragul!!!

  • Hallo und herzlich Willkommen aus der schönsten Stadt am Rhein :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo Kai


    Mein Erster seiner Art, habe von Opel ins Benzlager gewechselt und muß sagen, ich bin sehr zufrieden.


    ich hatte vor meinem ersten Benz auch Opel, von daher glaub ich zu wissen, wie Du Dich im Benz fühlst :thumbup:


    Und weiße Autos find ich geil, daß mein W202 das Gegenteil war, nämlich schwarz, ging aber auch i.O. ;)


    Ich wollte nur mal einen Gruß da lassen, wohne schließlich nur einen "Steinwurf" von Dir entfernt.


    Grüße aus Maudach
    (für die anderen: Ist ein Ortsteil von Ludwigshafen am Rhein, direkt über Mutterstadt)


    gruß andreas