Juchu, alles blüht und wird grün...

Alle Jahre wieder bietet uns de Natur das selbe Schauspiel, nach einem tristen und einfarbigem Winter fangen die Bäume und Blumen an zu blühen und erfreuen uns mit Duft und frischer Farbe und wecken nebenbei die eingeschlafenen Lebensgeister.


Hier im Garten blüht zum Beispiel ein Pflaumenbaum:



Im Schatten ein Vergissmeinnicht:



Beim Nachbar blüht ein Goldregen (die Pest hab ich im eigenen Garten übrigens erfolgreich ausgerottet):



Und auch vorm Haus in der Einfahrt blüht es, der linke Kotflügel vorne:



Über der kleinen Zierleiste am hinteren linken Kotflügel:



Der Radlauf hinten rechts, innen:



Und ganz besondern fies blüht es hinten Links da wo der Stossfänger am Lack streift weil man zu faul war ein Gummie zu unterlegen:



Juchu, wie freu ich mich doch auf den Frühling :tired:

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

Kommentare 9

  • Beachte die -eigentlich normalen- Roststellen,nur am Rande,weil sie irgendwie mit zunehmendem
    Alter unseres geliebten W202 dazu gehören.
    Erfreue dich tatsächlich der schönen ,blühenden Frühlingsnatur,es ist nun mal die
    schönste Jahreszeit,nach einem langen Winter.

  • Die beiden Kotflügel vorne sind übrigens Totalverluste. Innen schon an den Haltern durchgerostet. Falls einer zwei Kotis ans Forum spenden will... :P

  • Stimmt Tom,


    alles blüht und in der Einfahrt sogar ganzjährig..


    Gruß Sven


    P.S. Kopf hoch, bin ja auch mittenbei am entrosten.

  • Ja, der ewige Kreislauf des Lebens.
    Dumm nur, dass Mercedes den nicht zu Ende bringt, soll heißen, dass im Herbst leider nicht der Rost blättrig abfällt (und wenn, dann wächst da nichts nach).
    Bei meinem steht auch entrosten an.
    Ich denke Anfang Mai- da heißt es wieder mal eine Strohwitwerwoche zu nutzen.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Bißl Hammerit mit dem Wälzchen drüber ;) ^^


    Hatte ich auch,bis vor 2 Wochen :)

  • Hey Tömsche, das ist ein trauriger Anblick. ;(


    Hättest Du aber ohne Gummiunterlage verhindern können, indem Du den Abstand zwischen Koti und Stoßi größer eingestellt hättest.


    Haben Dani und Laggy bei meinem gemacht.


    Aber das kriegste ja wieder hin. :love:



    Gruß

  • Kenn ich von wo Tired
    Kenn aber jetzt jemand mit eigenr Lackierkabine, muss i mal hin :)


    MfG

  • Das ist es ja eben :whistling:
    Wenn nichts blüht,der Rost ja 8|
    Bei mir zum Glück noch nicht 8o
    Mein Beileid Tom ;(
    Gruß Jörg

  • Eindeutig wurde hier falsch gedüngt. Bittersalz gehört nur an Koniferen.
    An den Stellen fehlt Phosphorsulfat.


    Old man,


    der unter diesen Fehldüngungen an seinem Vormpof kaum leidet