So was gibts nur bei Youtube...

Dass das Internet von Zeit zu Zeit mit bizarren Auswüchsen zu überraschen weiss ist ja nichts neues (Ich darf an der Stelle noch mal darauf hinweisen: Was in Bizarrowelt passiert bleibt auch in Bizarrowelt :keks: ), aber das hat sogar mich Internetjunkie überrascht. Da surfe ich mal wieder durch Youtube und ziehe mir Videos rein, um genauer zu sein, verschiedene Coverversionen meiner Lieblingslieder, da entdecke ich doch diese Perle:


Dani persönlich sitzt am Piano und klimpert Nymphetamine 8o


B44frcGlGGc


Nein es ist natürlich nicht Dani, aber jemand mit blauen Rastas der selbst auf den dritten Blick als Dani durchgehen würde klimpert fröhlich vor sich her. Herrlich, es gibt eben im Internet nichts das es nicht gibt, -ausser Reichtum und kostenlose SLS für alle :whistling:

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

Kommentare 7

  • Du darfst natürlich zu den Riffs deinen Gesang zum Besten geben;)
    Und Andre macht den Drummer^^


    :D


    total kaputt, das Ganze :D


    .. dani, steh doch dazu. Nächstes mal bitte ein Stück von Chopin :love:

  • Hipp..Hipp..Hippie

  • Dat isn Kerl wa? :D

  • Was will denn das Krümelmoped???


    Du darfst natürlich zu den Riffs deinen Gesang zum Besten geben;)
    Und Andre macht den Drummer^^

  • Ihr seid doch alle durch ^^

  • :huh: :red:

  • Ich werde die Tage mal n Cover mit Gitarre aufnehmen:D


    Im direkten Vergleich würde ich allerdings "Dimmu Borgir" vorziehen


    Gruß,
    DR, der am liebsten Children of Bodom hört :keks: