Voll die Schlechte laune.... :(

1. Problem:



Ich habe meinen C180 jetzt 3 Wochen.Hatte von Anfang an schon Probleme beim Kaltstart.Am anfang war es ja nicht nicht schlimm...Aber jetzt schon.
Letzte Woche war ich in der Werkstatt...Da wurde kurz drüber geschaut und ein Termin für diese Woche gemacht.
Dieser Termin wurde mir abgesagt weil der Mechaniker aufeinmal im Urlaub ist. :(
Von Anfang an war der Servis richtig BESCHISSEN!! http://www.bodensee-autocenter.de/ NIE WIEDER!! :cursing:


Ich hab die Schnauze voll! Ich will einfach mein Geld zurück und damit mein ich ALLES...Ohne irgendwelche abzüge wegen km etc.
Bin jetzt schon das fünfte mal hin und zurück gefahren (50km * 5=250KM) Insgesamt bin ich jetzt knappe 1000 km in 3 Wochen gefahren.
Wie Schätzt ihr meine Chancen?? Der Chef des Autohauses meinte entweder sie reparieren alles oder ich bekomme weniger Geld zurück als ich bezahlt habe.



2. Problem:


So und das andere ist die Forenversicherung die für mich nicht gilt! ;(
Hab es nicht gewußt (nicht gelesen) das man als Fahranfänger diese TOLLE Versicherung nicht nutzen kann :(



Hoffe das dieses Tief schnell vorüber geht und alles besser wird als je zuvor :|


Grüße Erduan

Kommentare 5

  • Ich lass ihn jetzt am Montag reparieren und wenn wieder was ist dann geh ich wieder wieder und wieder hin.....Einen Leiwagen bekomme ich auch.
    Hab auch gleich zum Chef gesaget das ich keinen einzigen Cent,für die reparatur bezahlen werde!!



    Danke euch Grüße Erduan

  • Hallo,
    also der Verkäufer hat ein Recht auf Nachbesserung, heißt daß er den oder die Mängel beheben darf. Erst wenn das nicht gelingt hast Du Anspruch auf Wandlung , also Rückgabe mit voller Erstattung.


    Daß es da terminlich nicht so klappt, spielt vorerst keine Rolle, das begründet keinen Anspruch auf Rückgabe, das müsste noch länger gehen und Du müsstest ihm eine Frist setzten, schriftlich.


    Bleib dran, notfalls Frist setzen, Frist von 2 Wochen nennen


    Gruß


    old man

  • Hmm, schwer, ich denke du bekommst keines falls alles wieder zurück.

  • Wenn du denkst es geht nicht meh,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her 8)

  • Kopf hoch und weiter....