Niveauregulierung die 2.te

War heute noch mal bei MB und hab mein Hydrauliköl auffüllen lassen.
Danach habe ich nochmal die Niveauregulierung getestet und siehe da, sie geht!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Ich bin heil froh, dass die Regelung nun endlich funzt. :D :rolleyes:


Viele Grüße


180fan

2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

Kommentare 3

  • Hallo,


    danke für die Glückwünsche. Ich finde die Niveauregulierung auch was feines. Ist schon schön, wenn er bei Beladung sein Niveau hält.


    Viele Grüße


    180fan

  • Ja ja die Niveauregulierung, solang sie funktioniert ist sie was feines aber wehe man muss mal etwas reparieren. Dann gehts ziemlich ins Geld.
    Hoffentlich hält die jetzt so lange wie du das Auto hast.


    P.S. Ich hab lieber ein hängendes Heck, als paar hundert euro weniger in der Tasche :P

  • Glückwunsch ;)


    Is schon was feines. Ich mag das absolut ned wenn das Heck so sehr runterhängt, als hätte man 500kg Fließen geladen.