Total nervös

Hallo,


ich kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Habe morgen mündliche Englischprüfung und bin sowas von aufgeregt und nervös, das glaubt Ihr gar nicht. Und nun auch noch die kleineren Probleme mit dem Öl. (Ölverlust evtl. an der [lexicon]ZKD[/lexicon] und am Steuerkettenkasten) ;( ;( ;(
Nun fängt also die Prüfungszeit an. :cursing:
Morgen mündlich Englisch und dann ab 17.05 bis 25.05 Mathe, Physik, Deutsch, Englisch schriftlich und das im "Zwei-Tage-Takt" <X .
Aber wenn das geschafft ist, habe ich von Anfang Juni bis Anfang Oktober frei und zeit meinen Benz zu pflegen und zu hegen.



Viele Grüße


180fan, der langsam aber sicher immer nervöser wird.

2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

Kommentare 9

  • Erst die Arbeit (Prüfungen) dann das Vergnügen (C 180).
    In diesem Sinne:
    Hau rein.
    Drücke die Daumen.
    (Ich bin froh, dass nach Abi und zwei Staatsexamina erst mal keine Prüfungen mehr anstehen. Habe neulich im Urlaub (!!!) geträumt, dass ich Kollegen fragte, wann denn das 2. Examen wäre und auf die Antwort "in vier Wochen" in Panik geriet, weil ich das in der Zeit nie hätte lernen können.
    Als ich daran aufwachte, musste ich erst Mal gedanklich sortieren, dass ich das Examen vor Jahren bestand und es mir auch nicht mehr zu nehmen ist. Puh.)
    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo,


    vielen Dank an alle. Ich absolviere das Abitur in einem Jahr (eigentlich ja nur 3/4 Jahr) nennt sich Fachabitur. Es gibt aber auch das Fachabi in 2 Jahren, ist das gleiche bloß das man mehr Zeit hat. Habe Mathe, Physik, Deutsch, Englisch als "Leistungskurs".
    Finde schriftlich auch besser als mündlich. Bin im schriftlichen auch besser.
    Kann eigentlich ganz entspannt reingehen, da ich in Eng, Deu, Ma, Phy als Vornote eine 2 habe und ich nicht durchfallen kann, schlechtester Abidurchschnitt ist 2,4. Aber bin trotzdem jedes mal aufgeregt.
    Naja nun zum ersten Ergebnis: Englisch mündlich eine 3. Gab keine 1, 3x 2 und der Rest hat 3,4,5,6. Bin eigentlich ganz zufrieden.
    (Bestanden, Dank Euch ;-))
    Englisch-Vornote 2 + mündliche Prüfung 3 + schriftliche Prüfung ? (kommt noch) = Endnote 3


    Vielen Dank nochmal an Alle. Nun erstmal ne Woche Pause und dann gehts nochmal straff los.


    Viele Grüße


    180fan


    P.S. Der "Ölverlust" an der ZKD scheint doch nicht da zu sein, war wahrscheinlich etwas Öl vom Ölfilterwechsel.

  • Richtig - Jolly - Glück wünscht man den Dummen (irgendwo mal gehört) - Also viel Erfolg....

  • Was machst du denn? Abitur?
    Ich bin fast durch, habe nurnoch am 26.Mai meine mündliche in Philo.


    Wünsche dir viel Erfolg... die schriftlichen waren immer harmloser als gedacht. ;)

  • Also im Gegensatz zu den Anderen wünsche ich dir viel Erfolg!


    Glück brauchen nur die Unvorbereiteten ;)


    MfG

  • Sei froh...siehs als Zieleinlauf;)


    Danach wächst alles was du machst auf deinen eigens ausgesuchten Mist^^

  • Viel Glück und immer unruhig bleiben :crazy: (Schbass ^^ )

  • Das wird schon ;) :thumbup:

  • Hey 180 fan


    Du schaffst das .


    Wünsche alles Glück dieser Welt zum Gelingen.


    Grüße Kai