Gemischte Gefühle

Heute habe ich meinen Benz gegen den Tritt eines Kasten-Sprinters gesetzt.


Kam so:
In der Abfahrt hat es sich gestaut und ich wollte rechts abbiegen. Auf einmal fährt einer dicht neben mir rechts auf den Standstreifen und will sich vordrängeln.
Also habe ich gehupt dass ich auch nach rechts will und der guckt micht blöd grinsend an und hält erstmal. Dann ging es weiter und auf einmal ist der wieder rechts neben mir.
Ich habe mich durch den Idioten leider ablenken lassen und dann ist es passiert - wumm.
Zum Glück bin ich nicht schnell gewesen, aber meine Frontschürze sah ziemlich deformiert aus mit dem Tritt darin. ;(
Also bin ich mit dem Sprinter-Fahrer auf dem Parkplatz gefahren und haben nach Schäden zu sehen.
Bei ihm sah es nach normalen Gebrauchspuren am Tritt aus, bei mir ist nur eine Mini-Delle zu sehen und ein schwarzer Streifen.
Wenn ich Glück habe, kommt nichts von der Firma des Sprinters und der Schaden an meiner Schürze ist dafür echt gering.
Das nenne ich doch mal echte Wertarbeit :thumbup:


Ach so, der Vordrängler ist natürlich abgehauen...


In diesem Sinne allen ein schönes und hoffentlich unfallfreies Wochenende, LG - Sven

Kommentare 4

  • Es gibt auch Spiritus, der ist günstiger :D

  • @ mario.
    Nee, das sind die nicht wert - der Sprit ist mir dafür zu teuer ;)

  • So, der Regen hat endlich aufgehört und habe deshalb nochmal genauer die Lage geprüft:
    Habe doch leider ein feinen Riss drin und die schwarze Leiste hat auch etwas abbekommen. Hatte ich zuerst nicht gesehen - zu früh gefreut :(

  • Vordrängler immer mit Benzin übergießen. :D