Original Kühlbox Kofferraum W 202

  • Hallo ,


    es soll eine original Kühlbox von Mercedes geben , die auf der linken Seite im Kofferraum passt.


    Habe ich in einem Prospekt von Mercedes vor Jahren gesehen .


    Kann mir dazu jemand weitere Infos geben ?


    Vielleicht das Prospekt mal fotografieren ?


    Der Teilemensch bei Mercedes hatte nicht wirklich Lust danach zu gucken

  • Hallo!
    Ich kenne nur die Kühlbox für die Mittelarmlehne die ich mir bei Ebay mal Neu gekauft hab von Waeco!
    Das es eine im Kofferraum gegeben hat ist mir neu aber da du sie mal gesehen hast wird es sie ja auch geben, gut zu wissen :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, es soll eine original Kühlbox von Mercedes geben , die auf der linken Seite im Kofferraum passt.


    Habe ich in einem Prospekt von Mercedes vor Jahren gesehen .


    Kann mir dazu jemand weitere Infos geben ? Vielleicht das Prospekt mal fotografieren ?

    Bitte sehr! :thumbup:


    Einmal für die Limousine und das T-Modell:



    Ich kenne nur die Kühlbox für die Mittelarmlehne

    Und für die jenigen, welche diese Kühlbox für die Mittelarmlehne noch nicht kennen oder gesehen haben:



    Zusätzlich sind folgende Zubehörausstattungen auf dem Fotozu sehen:


    - Duplex-Getränkehalter (für zwei Getränkedosen)


    - Schonbezüge anthrazit Stoff-London



    Gruß

  • Hi Namensvetter,


    vergiss es lieber, wenn du überhaupt eine findest, ist sie erstens vermutlich enorm teuer, dazu kommt der geringe Nutzen. Mehr als drei 0,33l Dosen bekommst du da nicht rein...
    Hab die Box auch mal ne zeitlang gehabt dann aber wieder verkauft.
    Aber wenn dir 2 Dosen und ne Milchschnitte reichen, nur zu ;)



    Gruß
    Martin

  • Also ich habe meine damals Neu mit allen Teilen und Kabeln für 60€ ersteigert...
    Habe dann auch mal vor ein paar Monaten zufällig gesehen das dort auch eine für um die 70€ weckgegangen ist!
    Mit der Teile Nr. kann ich dir vielleicht in einer Woche dienen solange diese auf dem Karton oder der Kühlbox steht. Da ich vorher im Keller nicht rankomme... :crazy: :S