Der Max stellt sich vor

  • Guten Tag zusammen ,


    Mein Name ist Max bin 22 Jahrw Jung und fahre seid 3 Monaten einen W202 c180 von 94. Es muss noch einiges getan werden !!! Dieser Benz ist mein aller erstes eigenes Projekt und bis er vorzeigbar ist muss noch einiges getan werden , was man halt für 500€ erwartet ! :P Ich freue mich hier einiges lesen und nachlesen zu können , bei mir steht jetzt mal ein neuer Motorkabelbaum an !


    In diesem Sinne Gruß an alle Benz verrückten und Benzliebhaber , Max

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Max,


    Willkommen im Forum. Und wie steht es um den Rost? Bevor du da großartig in den Wagen investierst sollest du das erst mal prüfen.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Ich hab hinten am radlauf die klassische Stelle bis Wagenheberaufnahme schon neu gemacht (natürlich mit Hilfe eines erfahrenen Schweißers ) ansonsten ist die Karosse ganz ok natürlich hier und da noch Roststellen aber nichts dramatisches , ich möchte ihn auf lange Zeit als Winter Auto nutzen und deswegen schenke ich ihm aufbereitete kotflügel , Türen und Motorhaube genau so wie eine komplett überholte vordere und Hinterachse und und und :p