Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: C-Klasse-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen und Datenschutzerklärung

• »marshaller« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Januar 2017

Fahrzeug: Mercedes C 320 CDI

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. April 2017, 14:51

Ronal 18 Zoll Felge

Hallo
Kann jemand helfen . Suche ABE für eine Alufelge Ronal R7 8805 für Mercedes W202 ??

Wäre für jeden Tip dankbar. :?: :?:

HeikoCool

Mr. 744

• »HeikoCool« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

Fahrzeug: C180 Classic '96; CLK320 Avantgarde '00

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. April 2017, 16:04

Hast du eine KBA-Nummer? Steht auch irgendwo an der Felge dran und ist 5-stellig (im Normalfall steht auch noch "KBA" davor).

Mit der gehts relativ einfach.
von Deiner hilfsbereiten und freundlichen Art könnten sich einige ne Scheibe abschneiden

• »rider« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2010

Fahrzeug: W202 230 Kompressor Sport 1998

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. April 2017, 16:47

Genau.
Schreibe mal bitte die kba nummer.
Wenn es die Ausführung in 8x18 ist, müsste ich mal nachschauen ob ich die Papiere finde.
Hatte diese Felgen auf meinem alten W202.

jof

Nr. 8

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

Fahrzeug: C180 Elegance, 3/1995 und andere

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. April 2017, 18:33

Von "Umfragen" hierher verschoben. Um eine aussagekräftige Überschrift muss sich der TE selbst kümmern...