elektrisches Heckscheibenrollo VorMopf inkl. Kabelsatz und Hutablage

    • Offizieller Beitrag

    Nabend zusammen!
    Ich hätte hier eine Kleinigkeit zu verkaufen :whistling: Ein elektrisches Heckscheibenrollo komplett samt Kabelsatz, Schalter und Hutablage. Das ganze stammt aus einem VorMopf.


    Das Rollo ist schwarz (keine Ahnung obs die auch in grau gab), genau wie die Hutablage. Der Kabelsatz war kaputt, aber ich habe ihn mit den richtigen Kabelfarben überarbeitet und natürlich auch getestet, funktioniert einwandfrei. Alle Stecker sind natürlich dran. Die Hutablage ist für Fahrzeuge mit Kopfstützen hinten, allerdings hat sie keine Ausschnitte für Lautsprecher. Evtl kann man die Ausschnitte für die Lautsprechergitter aber nachträglich reinschneiden, weiß ich aber nicht genau.


    Hier ein paar Teilenummern:
    Heckrollo: A202 810 00 20 (Neupreis EUR 863,84)
    Befestigungsmutter 3x: N913023 006001 (Neupreis EUR 0,61)
    Kabelsatz: A202 540 35 13 (Neupreis EUR 70,20)
    Schalter: A140 820 61 10
    Hutablage: A202 690 02 49 (Neupreis EUR 133,97)


    Ergibt einen Neupreis von ca. EUR 1.100,- für alles zusammen, da ich den Schalter nicht in der Preissuche finde.


    Ich habe das Rollo in einen meiner Schlachtwagen eingebaut und ein Video gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es funktioniert einwandfrei bei laufendem Motor. Ist der Motor aus und die Bordspannung sinkt nur ein wenig ab, schafft das Rollo es aber nicht mehr ganz bis oben. Ob das so gehört weiß ich leider nicht, ist das erste Rollo das ich in der Hand habe ;)


    Preislich dachte ich an EUR 320,- komplett für alles zusammen. Versand wegen des sperrigen Rollos und der Hutablage nur sehr ungern. Abholung oder Übergabe im Großraum Köln ;)


    Hier noch ein haufen Fotos: