Unser erster Stern

  • Hallöle..


    Auch ich bin durch eine nette Empfehlung hier gelandet und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ricarda und wir haben uns 2008 endlich unser Wunschfahrzeug kaufen können. Wir waren viele Jahre unterwegs, immermal wieder an Schlechtwettertagen unterwegs in den Autohäusern und haben einfach gesucht. Und eines Tages, zwischen Weihnachten und Neujahr wurden wir auf einen blauben C-Klasse Kombi aufmerksam. Wir riefen einen Verkäufer und und ließen uns das Fahrzeug zeigen. Nebendran stand ein augenscheinlich gleiches Fahrzeug, doch um Einiges teurer. Wir erkundigten uns, wo denn der Unterschied zwischen beiden Fahrzeugen läge... und auch dieses Fahrzeug wurde uns erklärt. Ich setzte mich rein... mein Mann setzte sich rein... und schon ratterte das Getriebe im Kopf... der muß es sein... gleichermaßen. Der Weg zur Bank war nur noch Formsache und ein Paar Tage später konnten wir ihn abholen... Ich habe ihn aus der Halle gefahren und bis zum Heimweg war mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gewichen. Und auch heute noch habe ich täglich ein leichtes Grinsen im Gesicht, wenn ich mit dem Fahrzeug unterwegs bin. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch leider wurde diese Liebe schon auf eine harte Probe gestellt, in dem Anfang des Jahres der Zylinderkopf sein Vorhandensein anmeldete und überholt werden mußte aus den wohl bekannten Gründen dieser M271-Baureihe. Nun denn... ich habe auch ein Paar Bilder in der Galerie. Wie bekomme ich die denn hier rein? Ah ja... so geht's! :D


    Einmal editiert, zuletzt von Fliegzeugerin () aus folgendem Grund: Bilder eingefügt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ricarda,


    willkommen hier im Forum, ja was soll man sagen, einen schönen Wagen hast du dir da geschossen, das AMG-Kit steht ihm richtig gut. Dann wünsche ich mal viele unfallfreie KM und viel Vergnügen hier im Forum.


    Grüsse Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Danke Euch beiden für das Willkommen heißen. @benshemer: joh... fast um die Ecke... :D

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    Ja, einen schicken S203 habt ihr euch da an Land gezogen! Damit habt ihr bestimmt noch viel Freude. :thumbup:


    Schöne Grüße aus der auch nicht so weit entfernten Pfalz!

  • Höhöö, gar nicht mitbekommen, dass Du hier eine schöne Vorstellung gestartet hast, Ricarda.
    Ich glaub das liegt daran das ich alt geworden bin :D


    Du hast den Motor drin, den ich mir wünsche. ;) Naja, was oll ich sonst sagen, viel Spass hier und ein schönes Auto hast Du . :)

  • Hi, Emanuel... wahrscheinlich bist Du so sehr mit dem "alt werden" beschäftigt. ;) Danke Dir für Deine liebe Begrüßung. :thumbup: