Eichi’s Blog
Schneller als gedacht habe ich innerhalb von anderthalb Monaten 4.444 km auf die Uhr meines nicht mehr taufrischen zwozehners gebracht.
KOMPLIKATIONSLOS
Ich war anfangs skeptisch, da es der erste Fahrzeugkeuf ohne Begleitung eines technisch versierten Schraubers war, ob ich mich an diesem Auto nicht verkaufte. Aber die Zeit zeigte mir, das es nicht so war. Am 30.Juni, als ich den Autohof in Ludwigsburg betrat wusste ich - das es rein optisch - Liebe auf den ersten blick war - UND ich wusste, das er mit 170 TKm war der R6 gerade mal warmgefahren.
Die üblichen Verschleißteile mussten gemacht werden, Bremsen Ölwechsel und Klimaservice - Dazu kamen noch neue Ventildichtungen und eine neue Kraftstoffleitung. Dann taten sich 6 Mängel auf, die demnächst (vor dem Winter) noch zu erledigen sind: Alle 4 Radläufe (dort waren Blechschrauben für den Radlaufchrom drin) und eine kleine Rostmacke am Schiebedach, sowie der übliche CD-Lesefehler am Comand. Diese Mängel werden noch behoben und…
KOMPLIKATIONSLOS
Ich war anfangs skeptisch, da es der erste Fahrzeugkeuf ohne Begleitung eines technisch versierten Schraubers war, ob ich mich an diesem Auto nicht verkaufte. Aber die Zeit zeigte mir, das es nicht so war. Am 30.Juni, als ich den Autohof in Ludwigsburg betrat wusste ich - das es rein optisch - Liebe auf den ersten blick war - UND ich wusste, das er mit 170 TKm war der R6 gerade mal warmgefahren.
Die üblichen Verschleißteile mussten gemacht werden, Bremsen Ölwechsel und Klimaservice - Dazu kamen noch neue Ventildichtungen und eine neue Kraftstoffleitung. Dann taten sich 6 Mängel auf, die demnächst (vor dem Winter) noch zu erledigen sind: Alle 4 Radläufe (dort waren Blechschrauben für den Radlaufchrom drin) und eine kleine Rostmacke am Schiebedach, sowie der übliche CD-Lesefehler am Comand. Diese Mängel werden noch behoben und…
Read More
3