SirJollyRoger’s Blog
Hallo Gemeinde
leider neigt sich die Zeit mit meinem Dienstwagen dem Ende und ich werde bald wieder mit meinem eigenem Gefährt die Straßen (un)sicher machen.
Es hat wirklich Spaß mit dem Wagen gemacht. Ist gelaufen wie ein Bienchen, Verbrauch war angenehm niedrig (trotz der gefahrenen Geschwindigkeiten) und auch nach der noch so längsten Strecke tat mir nie der Rücken weh. Zudem muss man schon dem Tee gewissen Platzvorteile einräumen: Tee fahren fetzt schon
Allerdings konnte ich mir eine Frage weiterhin nicht beantworten: Wozu braucht der Mensch einen MoPf? Habe nicht wirklich einen Vorteil entdecken können...
Ich bin nach wie vor hin und weg von dem Motor. Klar, etwas rau, hin und wieder etwas rumpelig. Aber im Großen und Ganzen gab es nix zu meckern. 160-180 km/h auf der Bahn waren kein Problem und der Anzug war immer ordentlich. Im Motorraum war es im wahrsten Sinne furztrocken und selbst als ich etwas zuviel Öl auffüllte wurde ich lange vom [lexicon]KI[/lexicon] dafür angemeckert.
…
leider neigt sich die Zeit mit meinem Dienstwagen dem Ende und ich werde bald wieder mit meinem eigenem Gefährt die Straßen (un)sicher machen.
Es hat wirklich Spaß mit dem Wagen gemacht. Ist gelaufen wie ein Bienchen, Verbrauch war angenehm niedrig (trotz der gefahrenen Geschwindigkeiten) und auch nach der noch so längsten Strecke tat mir nie der Rücken weh. Zudem muss man schon dem Tee gewissen Platzvorteile einräumen: Tee fahren fetzt schon
Allerdings konnte ich mir eine Frage weiterhin nicht beantworten: Wozu braucht der Mensch einen MoPf? Habe nicht wirklich einen Vorteil entdecken können...
Ich bin nach wie vor hin und weg von dem Motor. Klar, etwas rau, hin und wieder etwas rumpelig. Aber im Großen und Ganzen gab es nix zu meckern. 160-180 km/h auf der Bahn waren kein Problem und der Anzug war immer ordentlich. Im Motorraum war es im wahrsten Sinne furztrocken und selbst als ich etwas zuviel Öl auffüllte wurde ich lange vom [lexicon]KI[/lexicon] dafür angemeckert.
…
Read More