Jolly goes T

Hallo Gemeinde,


da mein Studium sich dem Ende neigt, finde ich mich erneut ind er Situation wieder, eine Abschlussarbeit schreiben zu dürfen/müssen.
Da ich ein wenig unterwegs bin, bekamm ich einen "Dienstwagen" zur Verfügung gestellt.


Obschon es nicht der neuste Wagen ist (was Firmenmaßstäbe angeht), habe ich mich SEHR gefreut!



C 220 [lexicon]CDI[/lexicon], Bj. 2001, Esprit Selection. Bei Gelegenheit werde ich mal die [lexicon]VIN[/lexicon] checken. Entdeckt habe ich bis dato einen Regensensor, Klima, 4*EFH, [lexicon]AHK[/lexicon], Nokia-FSB-Festeinbau mit Konsole und integr. Kindersitze.


Der Wagen hat die typischen Rostmacken, befindet sich aber den Umständen entsprechen in einem erstaunlich guten Zustand.
Dem Fahrwerk merkt man deutlich die Laufleistung an, Motor (lt. Mitarbeiter hat er noch den ersten Satz Injektoren) und Innenraum sind erste Sahne.


Achso...Laufleistung:



8o


Pozdravy
Jolly

Kommentare 6

  • wie heißt denn die Firma DPD?


    Wie ist jetzt deine Frage?!


    Ich bin in einem Unternehmen, das auch mal Teile für den w202 / s202 gebaut hat ;)


    MfG

  • Kennzeichen AB detected. wie heißt denn die Firma DPD?

  • Glückwunsch. Hoffe das ich auch mal so einen Dienstwagen bekomme ;-).
    T-Modell 4ever.


    Schade, dass der Benz nicht den Farbcode 269 hat.

  • Pozdravy 8o


    Der ist doch gerade mal warm gefahren :D

  • Dann lieber den T behalten, oder??


    Gruß Svenne

  • Krass! Glückwunsch. Und ne Traumhafte Laufleistung.


    Wenn der mehr SA hat als deiner, kannst du die ja da rausbauen und in deinen einbauen.


    Grüße Eichi