Mehr läuft nicht durch ^^

Kommentare 8

  • Wird wohl fast kein auto, dass so schnell fahren kann, brauchen. Warum auch? Man muss die Geschwindigkeit ja nur aufrecht erhalten und Icht immer und immer wieder beschleunigen.

  • Genau darum ging es in dem Fred, bei konstanten 200 Km/h braucht der 230k, 20 Liter. Was ich mir einfach nicht vorstellen kann und du ja eigentlich nun bestätigt hast.

  • Die spritzer aufm KI... Die stammen von einer der Coladosen von calli ;)


    Es würde schon noch mehr gehen, denn ich habe ja ein anderes Diff und hab nicht dauerhaft Vollgas gegeben ;). Sondern hab gemütlich im 4. Beschleunigt und ihn dann im 5. Bei grob 190-200 dahin Segeln lassen (4000 U/min) :D.

  • Kann sich noch jemand an den Fred erinnern in dem ich gewettet hab das der 230k keine 20 Liter braucht bei 200 km/h, aber mir will das ja keiner glauben. So wie ich den Flac kenne ich er nicht mit gemütlich 200 gefahren. Achso ich versteh den Teil mit der Coladose nicht.

  • Respekt,fahr zwar auch ab und an sehr sportlich,aber so schnell hab ich meinen noch nicht leer getreten=P...damit verdienst du dir eindeutig den braunen Daumen=)

  • Nachts von halb 1 bis 3, von Köln nach stuttgart... Was ist da jetzt gefährlich, bei einem verbrauch von 15litern?

  • Hattest du vollgetankt ? Wenn ja, kann man nur froh sein, dass du noch lebst, bei der Fahrweise.

  • man sieht auch eindeutig, dass mein bruder, eine coladose öffnen wollte....