123.Bj 1981 aus 2 hand mit 137 tkm gelaufen.Wenn gutes sommerwetter ist darf der 200 Diesel mal auf die Strasse

Kommentare 6

  • Genau diesen und in dieser Farbe und auch mit den Bullaugen, nur als 240èr D durfte ich auch mal mein Eigen nennen. Bis er mir mit einem KM-Stand von 180.000 KM vor 14 Jahren geklaut wurde. Mann, damals war ich 26 Jahre alt und mit diesem grandiosen Auto in diesem Alter ein echter Exot. Dennoch, ich werde diese Zeit niemals vergessen. Allein schon die Sitze....! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem 123èr und behadel ihn stets gut.


    Viele Grüße


    Micha

  • Ein Traum :D Habe meine allerersten Fahrversuche mit einem 123-er gemacht.

  • Wow, welch selten schöner Anblick!
    Respekt, aber ihr gut gemacht.
    Bei uns im Betrieb wird gerade auch ein 123er restauriert, der hatte mächtig viel Rost.


    LG - Sven


    P.S. Schick doch mal dann Bilder wenn er im Betrieb ist.

  • Das kann ich mir gut vorstellen aber wenn man keinen Zeitdruck hat machts sicherlich, mit dem ein oder anderen Bier, sehr viel Spass :D

  • Danke dir.War eine schöne Stange arbeit.Zum glück arbeite ich in einem Kfz berieb(lach nicht habe koch gelernt)und arbeitskollege ist Karosseriebauer und Lacker ist unser Nachbar.Aber arbeit war es ohne Ende..

  • Ein wirklich schönes Auto, in diesem Zustand findet man sie immer seltener. Viel Spass damit :)