ein Schnappschuss vor unserem Haus, nur damit ihr wisst was auf euch zu kommt wenn wir uns mal treffen :)

Kommentare 9

  • Sehr Sehr schönes Auto, aber die schönste S Klasse ist und bleibt der w140. Aber echt fettes Auto.

  • Perfekt gesagt,,das schönste S seit der letzte W126,,, meine traum Benz.
    Das Aktuelle S ist mit dem Focus Radhäuser genau so hässlich wie sein damaliger gegner 7 er BMW.

  • Ja, der 220´ist wirklich elegant - nicht so wuchtig wie der 140´und nicht so muskulös wie der aktuelle.


    Ist aber nicht negativ gemeint gegenüber den anderen Modellen!


    Mein Favorit ist immer noch der 126´, zeitlos schön :)

  • W220 ist noch immer die schönste S-Klasse wie ich finde - träume schon seit frühen Teenagerzeiten von einem S600 L. Bis ich den habe, versüße ich mir die Zeit so lang einfach mit meinem W202 :)


    P.S.: Ich bin auf der Landebahn direkt hinter dir gestartet und musste schmerzlich feststellen, dass zwischen V6 und V8 noch eine ganze Welt passt - auch wenn der V8 einige Kilos mehr mitnehmen muss und 4 statt 2 Rädern antreibt.

  • Ich liebe die W220er, vor allem in so einem Zustand! :)

  • WaVer ist das ne Fangfrage? :) Natürlich ist das der V8 für den V12 (600) reicht das monatliche Gehalt leider nicht was den Unterhalt angeht :-))

  • Ah cool! Ich hoffe, es ist der V8! xD

  • nah wir sehen uns ja am 30. April in Oldenburg :)

  • Will mit Fahren ;D
    Jeder einmal Landebahn rauf und runter xD