Auf Sommerbetrieb umgebaut^^

Kommentare 6

  • das ist das nächste das kommt ;)

  • Sehr Edel, aber ein klein wenig Tiefer darf er noch. ;)

  • Dachte erst auch das meiner Azurit blau ist bis ich genau nach den Farbcode schaute und war dann etwas durcheinander^^ er soll Smaragdschwarz sein...

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Immer wieder schön Azurit blaue 202er zu sehn :D

  • Danke ;)


    Ja das sind Esprit Federn... Federgummis sind vorn 3er, hinten kann ich es dir leider nicht sagen weiß es nämlich auch nicht^^ hab nicht genau nachgeschaut. Glaube aber eher 1er oder 2er da er doch schon recht tief hinten gegenüber vorne ist...

  • Sieht gut aus, gefällt mir!


    Hast du Esprit Federn verbaut oder andere? Und wenn ja, welche Federgummis?
    Würden mich interessieren, da ich jetzt im Sommer vorhab auf Espirt umzubauen. :)