Das problem wird sein das ich vielleicht erstmal ne keilform habe, JA!
aber . dann machts bumm .. .. dann keilform weg =(
Ich lach mich weg 7bar
Mach hinten 7bar drauf und vorne 0.5 schon haste ein geile Keil-Fahrwerk
:D:D:D:D
PM zieht dir erst die Kotis und macht dir die Bude dann tiefer....sie kennt sich damit aus
PM! :D:D:D::D:D:
welch fedde muddaa = )??
Einfach die fette Muddah ausm Kofferraum verbannen, dann kommt er hinten von ganz alleine hoch
oder irgendwas anderes tolles auf der Essener Motorshow
Dann kauf ich mir das cupkit
Mit den Gummis wirste das hinten nicht so hoch bekommen, das es GESCHEIT aussieht, wie du es willst!
kommt hinten noch höher (keilform) ..bodykit weiß ich nicht ob ich ein neues dran montieren soll.andere felgen kommen nächstes jahr drauf.. (lohnt sich dieses jahr nicht mehr )
jep, klasse...
Fehlt wohl nur noch der "Edition Pur" Sticker von der G Klasse Dann weiß keiner mehr was wirklich drin ist
Wire wärs denn erstmal mit anderen Felgen und Fahrwerk? Dann noch n schönes "Bodykit"Vllt. passen dann auch die Aufkleber zum Auto
Ja genau so ist das desewegen ist das so
wasn das für einer??? C36,75AMGbus
Aber der Bunnykleber bringt gleich mehr Respekt bei den Hasen was?
nein eher unwichtig .. freundin <--
Bunny ist am wichtigsten.. klebt ja auch ganz oben ;o)
beides
Ja was jetzt AMG oder Brabus?
epic fail hast du einen E36 gehabt oder wie?
Nochmal 18 sein
PWND
Krasser Racing Style
auf kein fall
Comments 26