Der Stern ist drauf!

Kommentare 11

  • Der Stern auf der Haube sah im ersten Moment komisch für mich aus. Ist ungewohnt, meinen Wagen mit Stern zu sehen ^^

    • Ohne Stern am Mercedes geht für mich gar nicht, obwohl ich auch andere Automarken ohne Stern fahre. Papas Stern ist mal abgebrochen und ohne Stern fehlt mir irgendwie ein Bezugspunkt. Ich ziele mit ihm immer auf den Bordstein, dann weiß ich, dass die Räder knapp daneben fahren. :D


      PS: Oh Bremer Kennzeichen, vielleicht fährt man mal aneinander vorbei. :)

    • Bist du etwa auch ein Bremer? :/ Habe den Wagen vor ... pff... knapp zwei Monaten (?) gekauft ohne Stern. Meine Forderung war Alufelgen und Stern mit dazu, sonst kaufe ich ihn nicht. An die Alus hat der Verkäufer sich gehalten. Den Stern habe ich mir jetzt selbst besorgt. Es sah aber sehr merkwürdig aus, als der Stern drauf war. Halt sehr ungewohnt. Ich hatte mich halt schon daran gewöhnt, ohne Stern zu fahren

    • Mit Stern ;)
      Da macht das Fahren doch gleich viel mehr Spaß. Es ist ein Bezugspunkt auf der Front.

      Gefällt mir 1
    • Jep, bin auch Bremer. :)

      Gefällt mir 1
    • In welchem Stadtteil denn? ^^