C- und S-Klasse - zum verwechseln ähnlich

Kommentare 8

  • jaa,leider zu viel hyndai mit stern,,,fehlt nur noch der RoSt..schande:(

  • Ich bin da jetzt nicht sooo emotional, Hauptsache der finanzielle Gegenwert stimmt :D


    @ pjoernchen81


    :P Ne stimmt schon, der C sah vorher nie nach zu heiß gewaschener S-Klasse aus.

  • @rebel:
    Welche Mutter hat denn schöne Töchter?
    Den Audi-Einheitsbrei hasse ich eh, von der maladen Technik mal abgesehen.
    BMW-Design ist super, sofern es noch aus der Luthe-Ära stammt - also auch Haken hinter.
    VW/VAG ist hässlich und zudem technisch unter aller Sau.
    Japaner mag ich auch nicht.
    Koreaner rangieren noch unter den Japanern.


    Hmm, kann es sein, dass ich einfach zu alt bin? Läuft schon wieder auf einen Oldie hinaus. Nur, damit brauche ich meiner Frau nicht mehr kommen, einen Fünftwagen bekomme ich wohl kaum durch...

  • Du Vogel :P Natürlich lassen sich die Wagen an der Größe unterscheiden ;) Aber wenn man das mal mit W202 - W140, W203 - W220 und W204 - W221 vergleicht, liessen die sich auf die Schnelle einfacher unterscheiden... So habsch das gemeint :crazy:

  • Wobei man die S-Klasse immer noch leicht anhand ihrer schieren Größe erkennt @ pjoernchen81 xD Der 205er ist doch deutlich kompakter.


    @ LightningMcQueen


    Auch andere Mütter haben schöne Töchter, ich fahr auch keinen Mercedes mehr ;)

  • Mir gefallen beide gut :) Wobei sich C und S wohl noch nie so ähnlich gesehen haben...

  • ok tschüss :)

  • Einer wie der andere - und beide in meinen Augen hässlich. Schade, aber wenn ich W203, W204 und W205 betrachte werde ich wohl keinen Mercedes mehr kaufen. Und das obwohl ich dachte ich würde nie wieder etwas anderes fahren (wollen). ABer Technik (beim W203), Rost (alle) und nun auch noch dieses Hyundai-Billig-Design ist dann doch zuviel des Guten.