Ich hatte meinen vorher schon tiefer mit 8x17 Alus und 215er Reifen. Da war er auch schon leicht am schleifen.. ging aber mit Begrenzern. Aber bei den 18ern mit 225ern ging gar nichts mehr ohne Ziehen und bördeln.
ne meiner is mit dem Original Sport-Fahrwerk... denkst der schleift dann? bessergesat hat er bei dir geschliffen ohne Sportfahrwerk? hast davor gebördelt gehabt vorne?
Oh mann da fragst du mich was... Also ich meine die wären genauso lang wie die Originalen bei mir gewesen. Ist deiner den auch tiefergelegt? Wenn ja würde ich dir raten vor der Eintragung ein paar Federwegsbegrenzer vorne reinzumachen. Kann nicht schaden;)
Ja ich kann über den Preis auch nciht meckern und die Arbeit wurde sehr gut gemacht. Obwohl ich den schon schwachen 200er CDI habe muss ich sagen dass ich gar keinen Unterschied sehe. Vom Verbrauch her habe ich keinen großen Unterschied bemerkt. Vielleicht nen halben Liter wenns hoch kommt. Mann muss aber auch dazu sagen dass die DBV´s sehr leicht im vergleich zu anderen Billigherstellern wie MAM sind.
Comments 14