1. Home
  2. Magazine
  3. W202-Articles
    1. Technical data
    2. Tips and tricks
    3. Tuning
    4. Price lists
    5. Conversions
  4. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktivität
  5. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  6. Blog
    1. Articles
  7. Calendar
    1. Upcoming Events
    2. Map
  8. Soccer Prediction Game 3
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Gallery
  • Events
  • More Options
  1. C-Klasse-Forum
  2. Gallery

Wlad

  • Wlad
  • March 10, 2010 at 1:28 AM
  • 556 Views
  • 14 Comments
View Full Size
Wlad

Comments 14

Wlad
March 16, 2010 at 2:26 AM
Author

Ich hatte meinen vorher schon tiefer mit 8x17 Alus und 215er Reifen. Da war er auch schon leicht am schleifen.. ging aber mit Begrenzern. Aber bei den 18ern mit 225ern ging gar nichts mehr ohne Ziehen und bördeln.

SNX91
March 15, 2010 at 7:09 PM

ne meiner is mit dem Original Sport-Fahrwerk... denkst der schleift dann? bessergesat hat er bei dir geschliffen ohne Sportfahrwerk? hast davor gebördelt gehabt vorne?

Gruss Naim

Wlad
March 14, 2010 at 4:09 PM
Author

Oh mann da fragst du mich was...
Also ich meine die wären genauso lang wie die Originalen bei mir gewesen.
Ist deiner den auch tiefergelegt?
Wenn ja würde ich dir raten vor der Eintragung ein paar Federwegsbegrenzer vorne reinzumachen.
Kann nicht schaden;)

SNX91
March 14, 2010 at 12:23 PM

cool.. hab auch ein paar 8x18... muss die noch eintragen... brauch aber noch schrauben... wie lang sind deine?

Wlad
March 14, 2010 at 5:02 AM
Author

Ja ich kann über den Preis auch nciht meckern und die Arbeit wurde sehr gut gemacht.
Obwohl ich den schon schwachen 200er CDI habe muss ich sagen dass ich gar keinen Unterschied sehe.
Vom Verbrauch her habe ich keinen großen Unterschied bemerkt. Vielleicht nen halben Liter wenns hoch kommt.
Mann muss aber auch dazu sagen dass die DBV´s sehr leicht im vergleich zu anderen Billigherstellern wie MAM sind.

SNX91
March 13, 2010 at 9:50 AM

was nur 150€ für bördeln, ziehen und eintragen? net schlecht..

merkt man nen leistungs- und Verbrauchsunterschied mit den 18"?

Gruss Naim

Wlad
March 13, 2010 at 3:32 AM
Author

ich nehme an du meinst jetzt das bördeln und ziehen..
also ich kenne da einen da habe ich 150€ incl. der eintragung für alles bezahlt.

SNX91
March 12, 2010 at 3:07 PM

oO was kostet sowas?

Wlad
March 12, 2010 at 2:38 PM
Author

es hat mit der tieferlegung ordentlich geschliffen.
Kotflügel vorne musste ich ziehen und bördeln

SNX91
March 11, 2010 at 7:08 PM

schick..
hast du was bearbeiten müssen? radlauf oder irgendwas??
hat es geschliffen?

Wlad
March 11, 2010 at 6:32 PM
Author

Das sind DBV Mauritius in 8x18 mit ET 35 ;)

SNX91
March 11, 2010 at 12:46 PM

Daten de Felgen?? :D
8x18??
und welche ET?

Wlad
March 11, 2010 at 12:55 AM
Author

Der ist komplett tiefer gelegt.
Eibach 50/30... wieso?

SilverC
March 10, 2010 at 3:19 PM

Hast du den vorne Tiefer gelegt?

Details

Filename
foto_00655.jpg
Upload Date
March 10, 2010 at 1:28 AM
Dimensions
1,280 × 1,024 px
File Size
288.25 kB

Categories

  • Import

Tags

  • Klarglas
  • c200
  • CDI
  • 18"
  • klarglasscheinwerfer
  • dbv
  • eibach
  • 50/30
  • 50
  • 30

Informationen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Einsatz von Cookies
  3. Impressum
  4. Kontakt
  5. Regeln

Diverses

  1. Shoutbox
  2. Mitglieder
  3. Team
  4. Trophäen

Foren

  1. Mercedes-Benz C-Klasse BR 202
  2. Mercedes-Benz C-Klasse BR 203
  3. Mercedes-Benz C-Klasse BR 204
  4. Mercedes-Benz C-Klasse BR 205 und 206
  5. Allgemeines Mercedes-Forum
  6. Marktplatz

Über C-Klasse-Forum

Auf C-Klasse-Forum finden Sie viele Informationen und Diskussionen rund um die C-Klasse von Mercedes Benz. Sie sind herzlich eingeladen sich an unserem Angebot zu beteiligen.

Powered by WoltLab Suite™