BoS W202 VorMopf 1:18

Habe doch noch ein Foto (vom Handmuster) des W202 Esprit im Massstab 1:18 vom Hersteller BoS gefunden :) Preis: 99,95€, Auflage: 1000 Stück

Kommentare 7

  • Any link plz?

  • Geiles Ding. Muss ich auch haben. Konnte aber nur meine E-Mail angeben, dass die mich informieren, wann das Ding lieferbar ist.

  • Das ja cool :)
    Klasse wäre, wenn man bei BoS sein Wunschmodell bestellen könnte:
    Einmal C 180, klassische Ausführung in weiß mit blauer Ausstattung ;)
    Gefällt mir!

  • Bitte, bitte :) Wenn du einen ergatterst, wäre es schön, wenn du das Modell hier vorstellst ;)

  • Danke für den Tip. Ich bleib am ball :)

  • Handmuster heisst quasi Vorserienmodell. Ab wann es den gibt kann ich dir leider nicht sagen, stand auch in der Modell Fahrzeug nicht drin :( Die S123 und S124 im selben Artikel gibt es schon... kann also nicht mehr so lange dauern. Vllt. mal bei amazon die Herstellerseite verfolgen?

  • Was bedeutet Handmuster? Und wo/wann gibt es den? bei ModelCarWorld ist er nicht aufgeführt. Ich brauche dieses Fzg.