Läßt sich aber abändern, indem man den Bereich wo die Feder für den Rückzug arbeiten soll, entspechend eine Aussparung rausarbeitet... Dann funzt das auch mit dem Entriegelungshebel...
Beiträge von Locke1971
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jof.
Dir scheint nicht klar zu sein, was es heißt, alles Aufzuheben... Es gibt so viele Varianten und Kleinteile allein vom W202.
Ich habe schon viel zu viel im Regal liegen. Sicher istves schön, im Bedarfsfall ins Regal greifen zu können. Real aber kaum umsetzbar.
Habe beerkt dass vor allem in letzter Zeit immer mehr Kabelbäume aus dem Bestand verschwinden. Sind oft noch als lieferbar deklariert. Beim Bestellen stellt sich dann raus, dass das Teil nml ist. Oft hat man Glück, dass im Lagerbestand einer NL dann doch noch ein "altes" Neuteil auftaucht, das irgendwann geordert, aber dann doch nicht verbaut wurde.Gruß
Jürgen
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Oder auch LMM...
Gruß
Jürgen
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Wenn der Händler den vom Platz haben will, halbiere den Preis, reibe ihm das mit den Motorlagern unter die Nase und lass ihm wissen - Du nimmst das Teil wie es ist, jetzt sofort... Lass Dich überraschen, was da noch geht... Etwas Pokern und Du bekommst das Auto zum Preis von 2 Tankfüllungen
Gruß
Jürgen
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Die Automatik lernt fortwährend. Du solltest auch mal prüfen, ob am zwischen Sollwertgeber, vorne vor dem Hauptbremszylinder und dem Gaspedal der Gaszug richtig eingestellt ist. Man sollte auch beachten, dass die Automatik erst bei Betriebstemperatur ein sauberes Schaltverhalten erreicht. Im kalten Zustand geht das alles etwas teigig.
Gruß
Jürgen
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Dann solltest Du es halt mal auf S versuchen. In W geht alles etwas träger. Er schaltet früher hoch und später runter.
Das Getriebe ist selbstlernend. Wenn Du immer opamäßig fährst und auf einmal es richtig sportlich haben willst, musst Du dem Getriebe das dann auch mit nachdrücklichen Bewegungen am Gaspedal deutlich machen.
Aus nem 180er mit Automatik, wird auch bei gnadenlosen Bodenblechkontakt kein Rennpferd.
Genau wie die Automatik von Dir Deine Gewohnheiten erlernt, musst Du es umgekehrt auch vom Getriebe, dann kann da auch sowas ähnliches wie Harmonie bei rumkommen...
Gruß
Jürgen
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Versuchs mal mit dem Lufi-Gehäuse aus dem 210er. Der baut wesentlich schmaler. Ob der allerdings irgendwie vernünftig vorne rein passt, habe ich keine Ahnung.
Versuch mach kluch...Gruß
Jürgen
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Der Gummiklotz ist befestigt wie ein Spreitzdübel.
https://encrypted-tbn0.gstatic…r3q73_6PUySnarf2W9tJNoQ6wDu musst in der Mitte den Dorn raushebeln, dann kannst Du den Knubbel einfach nach unten abziehen.
Gruß
Jürgen
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So gesehen ist der ganze Thread eigentlich unnütz. Da mit etwas Mühe und etwas Suche, alle Infos leicht in kürzester Zeit zusammenzutragen wären. Das Problem ist nicht neu und die Frage stellte sich schon tausend anderen vor dem TE...Da komme ich mir manchmal vor wie aus der Steinzeit... - selbst ohne Internet hat das früher funktioniert... - heutzutage bekommt man sogar alles auf einem Tablet präsentiert, wenn man sich sichtig bemüht... Aber Eigeninitiative und selbständiges Handeln ist wohl zu schwer für viele...
Gruß
Jürgen
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Das hat doch damit gar nix zubtun... Dafür gibt es den Taxi-Notruf. Ist ein ähnliches System, mit dem der Fahrer einen Notruf ansetzen kann und gleichzeitig die Standortdaten übermittelt werden.
Gruß
Jürgen