Rund um den Bolzen einen Heißluftföhn oder eine Lötlampe zum anwärmen zu benutzen, schadet dabei sicher nicht. Zusätzlich, wenn man hat, noch etwas Kältespray auf den Bolzen... - dann kommt der Dir schon von selbst entgegen...
Gruß
Jürgen
Rund um den Bolzen einen Heißluftföhn oder eine Lötlampe zum anwärmen zu benutzen, schadet dabei sicher nicht. Zusätzlich, wenn man hat, noch etwas Kältespray auf den Bolzen... - dann kommt der Dir schon von selbst entgegen...
Gruß
Jürgen
Das sind die Freigabekennzahlen für die unterschiedlichen Einsatzgebiete. Die findest Du auch in den entsprechenden Produktbeschreibungen auf den Behältnissen. Lies mal die obigen Threats in Ruhe durch, dann erfährst Du auch, wo was zum Einsatz kommt. Im Fachhandel ist man Dir sicher auch behilflich bei der Auswahl behilflich.
Gruß
Jürgen
Guten Morgen.
Eigentlich musst Du nur die Suchfunktion benutzen...- Jedes Deiner Probleme ist schon tausendfach durchgekaut worden.
Für den Motor genügt das 10W40..., selbst ein 15W40 würde ausreichen.
Beim Getriebe könntest Du Dir dass mal zu Gemüte führen:
Getriebeöl – Schaltgetriebe
Für die HA guckst Du da:
Gruß
Jürgen
Da kann ich nur zustimmen. Die Pagode ist schon rein optisch, egal ob mit oder ohne Dach, aus jeder Perspektive, in meinen Augen ein Meisterwerk. Ich durfte vor ein paar Jahren Mit der Pagode eines Bekannten (280 Automatik), ein paar Kilometer abspulen. Ich habe jeden einzelnen genossen. Leider sind R113er nur noch Traumfahrzeuge... Die passen nicht mehr in meinen Geldbeutel.
Gruß
Jürgen
Na, mit dem 10,-€-Schein in den Tank stopfen kommste aber nicht weit...
Gruß
Jürgen
Ne Thorsten sucht eigentlich in 189,und nimmt inzwischen alles was er bekommen kann, so lange es ohne Rost ist...
Gruß
Jürgen
"Schön" liegt wohl immer im Auge des Betrachters
Ich finde beide weder häßlich, noch schön. Beiden würde ein längerer Radstand ungemein gut zu Gesicht stehen.
Das Auto, wäre für mich ein A124, mit V8. Nicht weil man den zum heizen braucht sondern wegen der lässigen Leistungsentfaltung und dem Sound...
Gruß
Jürgen
Wenn das Rad flattert und keine Haftung hat, hat das weder was mit dem Luftdruck, noch mit den Koppelstangen zu tun.
Stoßdämpfer, oder Schwingungstilger heißt das Zauberteil, dass dafür sorgen soll, dass die Räder möglichst am Boden bleiben...
Gruß
Jürgen
Sorry, die Rechnung geht auch bei nen Porsche nicht auf. Zumindest nicht lagal. Der Restwert aus dem Leasing liegt auf Marktwertniveau. Der Leasinggeber arbeitet genauso gewinnorientiert wie Du und hat nix zu verschenken...
Neuwagen fahren wollen ist teuer - zumindest für den Privatmann - egal in welcher Form. Letztlich ist aber das Sparpotential des Käufers gegenüber Leasingnehmers höher, wenn der Einkaufspreis passt und das Risiko des Wiederverkaufswertes sich als günstig abzeichnet... Der Leasingnehmer hat nur den riesigen Vorteil, dass er ohne Risiko kalkulieren kann und vorab weiß was für Kosten in der Nutzungszeit auflaufen werden.
Das ist nämlich auch ein nicht zu unterschätzender Vorteil, den vor allem gewerbliche gerne gegen Mehrkosten in Kauf nehmen.
Gruß
Jürgen
Oder das KI zerlegen und die entsprechende Folie rausnehmen...
Gruß
Jürgen