Beiträge von Locke1971

    Das sind die Freigabekennzahlen für die unterschiedlichen Einsatzgebiete. Die findest Du auch in den entsprechenden Produktbeschreibungen auf den Behältnissen. Lies mal die obigen Threats in Ruhe durch, dann erfährst Du auch, wo was zum Einsatz kommt. Im Fachhandel ist man Dir sicher auch behilflich bei der Auswahl behilflich.


    Gruß


    Jürgen

    Da kann ich nur zustimmen. Die Pagode ist schon rein optisch, egal ob mit oder ohne Dach, aus jeder Perspektive, in meinen Augen ein Meisterwerk. Ich durfte vor ein paar Jahren Mit der Pagode eines Bekannten (280 Automatik), ein paar Kilometer abspulen. Ich habe jeden einzelnen genossen. Leider sind R113er nur noch Traumfahrzeuge... Die passen nicht mehr in meinen Geldbeutel.


    Gruß


    Jürgen

    "Schön" liegt wohl immer im Auge des Betrachters
    Ich finde beide weder häßlich, noch schön. Beiden würde ein längerer Radstand ungemein gut zu Gesicht stehen.
    Das Auto, wäre für mich ein A124, mit V8. Nicht weil man den zum heizen braucht sondern wegen der lässigen Leistungsentfaltung und dem Sound... :love:


    Gruß


    Jürgen

    Wenn das Rad flattert und keine Haftung hat, hat das weder was mit dem Luftdruck, noch mit den Koppelstangen zu tun.
    Stoßdämpfer, oder Schwingungstilger heißt das Zauberteil, dass dafür sorgen soll, dass die Räder möglichst am Boden bleiben... :rolleyes:


    Gruß


    Jürgen

    Sorry, die Rechnung geht auch bei nen Porsche nicht auf. Zumindest nicht lagal. Der Restwert aus dem Leasing liegt auf Marktwertniveau. Der Leasinggeber arbeitet genauso gewinnorientiert wie Du und hat nix zu verschenken... :P
    Neuwagen fahren wollen ist teuer - zumindest für den Privatmann - egal in welcher Form. Letztlich ist aber das Sparpotential des Käufers gegenüber Leasingnehmers höher, wenn der Einkaufspreis passt und das Risiko des Wiederverkaufswertes sich als günstig abzeichnet... Der Leasingnehmer hat nur den riesigen Vorteil, dass er ohne Risiko kalkulieren kann und vorab weiß was für Kosten in der Nutzungszeit auflaufen werden.
    Das ist nämlich auch ein nicht zu unterschätzender Vorteil, den vor allem gewerbliche gerne gegen Mehrkosten in Kauf nehmen.


    Gruß


    Jürgen