Beiträge von Voggel

    Hi Folks ,


    habe heute die 4 Birchen gewechselt , war echt kein grosser Akt ..
    Mit den Ausziehern vom :D klappt s echt super .
    Lediglich das Abziehen der Stecker vom KI bei eingebautem Lenkrad ist was für Aisiaten :)


    Nachteil , KI eingebaut , jetzt sind die/das Birnchen von der KM Beleuchtung a.A. .
    Morgen werden einfach alle Birnchen geordert beim :D und ausgewechselt , dann sollte wieder Ruhe sein für die nächsten 14 Jahre :crazy:


    Den Tipp mit dem abkleben des Armaturenbrettes war gut , habe ich aber auch ohne Kratzer und Dellen geschaft .



    Gruss Stefan alias Voggel


    Werde ich auf jede nFall machen , thx für den konstruktiven Tipp .


    Zum rest sag ich nichts mehr , da hab ich mir schon mal die Schnauze verbrannt .



    Gruss aus de Kalte P xD alz .

    Alter schwede , wie hier mal wieder alle nachtreten ...


    Leute ich bin


    Punkt 1 nicht auf KI gekommen .


    Und ich habe auch nichts gefunden ( und das ist ehrlich gemeint )


    Danke euch aber recht herzlich für die Tipps ( auch ehrlich gemeint ) , habe heute die Birnen ( alle Birnchen Beleuchtung 4 Stück ) und die Haken gekauft .


    Knapp 24 Euro Inkl Märchensteuer ..


    Thx für die Unterstützung

    Hi Leutz ,
    heute morgen hat meine Lampe der Aussentemperaturbirne das Zeitliche gesegnet ( und das schon nach 14 Jahren , Mercedes wo ist deine Qualität geblieben ) .


    Die Birne bekommt man ja beim :D , die Frage ist was für n Akt ist es das Teil zu wechseln .


    Gerade bei den Minus 10 Grad am We will ich nicht anfangen verkleidungen im freien abzubauen , und dann zu merken das irgendwas nicht machen kann ohne Spezialwerkzeug .


    Hat jemand das schon mal gemacht ?!


    Gruss Stefan