Maho110, danke werde mal nen Blick drauf werfen!!!
Beiträge von C200 Elegance
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Also mit den Arbetisksoten habe ich da einen kleinen Bonus^^ worübe rich mich sehr freue. Ich mache eine Ausbildung bei Daimler 2. Aj in Gaggenau un dmein Kumpel macht eine Ausbildung ebenfalls bei Daimler in Rastatt und da werden KFZ-Mechatroniker ausgebildet, un dbei denen ist es so, du kannst dein Wagen hinbringen (nur wenn du Daimler angehöriger bist) und bringst dann dein Zeug mit, dann verlangen sie je nach Aufwand 5, 10 oder 15€ für die ganze Arbeit, dann machen das die Azubis, un dder Meister überprüft alles und erst wenn er seine Freigabe gibt kann ich den Wagen mitnehmen also max. 15€ Arbeitskosten.
Ich habe einen Kupplungssatz hier gefunden:
http://www.autoteile-meile.de/…998C3945T0B100051A1219025 http://www.autoteile-meile.de/…998C3945T0B100051A1219025
Leider gibts da drei verschiedene nun weiss ich nicht welchen zu mir passt?
MfG
C200 Elegance mit Sitzheizung, Klimaanlage EZ: 11/98
weiss net ob ich ein Zweimassenschwungrad habe oder nicht hoffe da kennst sich jemand besser aus, und kann mir von den drei das richtige sagen was passen würde.Gruß!
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Servus Leute!
Da es immer schlimmer wird mit dem Gängeeinlegen (also geht ab und zu sehr schwer rein) und dem beschleunigen kurz nach dem schalten ( der Wagen, kann man so sagen "wippt" und baut keine leistung auf, als ob die Kupplung noch nicht gepackt hat. Tippe ich stark darauf das die Kupplung tot ist, werde mir dann wohl eine neue Kupplungsscheibe kaufen brauche dafür aber die Mercedes-Teilenummer hoffe es kennt die jemand.
Ist es damit getan wenn es an der Kupplung liegt das ich die Kupplungsscheibe wechsle oder muss ich da noch was wechseln???Edit: habe den Wagen mit 123tkm aus 4.hand gekauft, optisch is er einwandfrei EZ: 11/98 C200 Elegance
MfG
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Für die forderen Türen brauchst du schon mindestens 40 Matten für eine ordentliche Dämmung, und teuer sind die doch garnicht zumindest wenns um Bitumenmatten geht, klar sind zwar schwer aber dämmen erstklassig, bei eBay bekommst du shcon 40St. für um die 20€ sprich ca. 45€ inc. Versand für beide vorderen Türen, hinten machts kein Sinn du sitzt doch vorne nicht hinten vorne zu dämmen reicht vollkommen aus.
Also viel erfolg!
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Also ich war beim Fehlerspreicherauslesen die haben mir gesagt die Lambdasonde sei hin, daraufhin habe ich mir eine neue gekauft und selber eingebaut war genau am Krümmer.
Habe aber öfters schon gelesen dass manche Modelle zwei Sonden haben.Danke für eure Antworte.
Thread kann geschlossen werden.
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Hi ich fahre einen C200 Elegance '98 Mopf, nun zu meiner Frage:
hat mein Modell eine Lambdasonde oder zwei?Danke für alle Antworten!
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Habe die Bitumenmatten, verbaut habe alle 40 auf eine Tür(Fahrertür) geklebt hört sich jetzt recht dumpf an sollte glaub auch so sein.
Werde dann nochmals 40St. bestellen und die andere Tür noch dämmen.
Vll auch 60St. kaufen um dann vll noch den Kofferraum zu dämmen und die B-Säule oder Dachhimmel? -
@sukra
hey sag mal ist das dein original Lenkra doder hast du es nachgerüstet?
Sieht verdammt geil aus, hätte ich auch gern:(
Wenn nachgerüstet was hats geksotet und wie heißt es?
MfG -
Zitat
Maik 500 schrieb am 07.10.2007 12:52 Uhr:
Hallo ich bin neu hier , habe aber das selbe problem !! was ist ein LMM ?
Ein LMM ist die Abkürzung für LuftMengenMesser
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Zitat
DonRamon schrieb am 07.10.2007 03:15 Uhr:
Quatsch!
Den Himmel bekommt man auch so aus der Limo raus!Als erstes alle Säulenverkleidungen (A, B, C-Säule) abbauen.
Um die C-Säulenverkleidung heraus zu bekommen, die Rücksitzbank ausbauen und dei Hutablage herausnehmen.Den Innenspiegel abziehen, die Griffe am Dachhimmel abschrauben, ebenso die Sonnenblenden.
Die Innenraumbeleuchtung vom Dachhimmel entfernen und die Türdichtungen herausnehmen.
Nun ist der Himmel noch am hinteren Teil, bei der Heckscheibe, mit Klettverschlüssen am Dach befestigt und mit Metalschienen im Dach eingehängt.
Die Klettverbindungen lösen, dafür den Himmel von hinten lecht herunterziehen und versuchenmit der Hand an die Kletten zu kommen, daß ist recht fummelig und die Klettverschlüsse halten super fest.
Wenn die Klettverbindungen gelöst sind, den kompletten Himmel mit leichten Ruckelbewegungen in Richtung Frontscheibe schieben.
Dann fällt der Himmel schon von alleine runter.Um den Himmel dann aus dem Wagen zu bekommen, die Vordersitze nach ganz vorne schieben und die Lehnen ganz runder drehen.
Wichtig! die Rücksitzbank muß dabei noch ausgebaut sein, da die Lehnen der Vordersitze dann weiter herunter kommen.
Alternativ kann man auch die Vordersitze ausbauen, dann hat man noch mehr Platz.Nun läßt sich der Himmel leicht verdrehen und durch eine der hinteren Türen herauziehen.
Gruß
HelgeP.S.: Ich hoffe du hast kein Schiebedach dann wird es nochmal extra spaßig!
Und zum wieder Einbauen, würd ich schonmal ne Kanne Beruhigungstee kochenDanke erstmal die tolle Beschreibung/Anleitung, un dja ich habe ein Schiebedach, also das klingt alles ziemlich umfassend und kompliziert also lasse ich liebe meine Finger davon , mit den schei geräsuchen muss ich dann wohl leben müssen