Hi Matthias,
schreib mir mal bitte ne PN mit beiden Preisen (je 16 Stück).
Danke.
Gruß Stefan
Hi Matthias,
schreib mir mal bitte ne PN mit beiden Preisen (je 16 Stück).
Danke.
Gruß Stefan
Die Ölsorte hab ich schon mehrfach gewechselt, das bringt nix.
Ein Hydro ist mit Sicherheit kaputt.
Der Motor ist ein 220er Benziner.
Und ja, ich traue mir das zu.
Hab schon etliche Motorrad Motoren komplett gemacht...
Original wollte ich die Hydros eigentlich nicht kaufen, weil die recht teuer sind.
Tag zusammen,
da ich die 4 Schrauben im Steuergehäuse erneuern möchte, werden gleich alle 16 Hydros mit getauscht.
Ich hab ab und zu lautes tickern, was dann wieder mal verschwindet.
Die Dinger kommen auf jeden Fall raus.
Nun die Fragen, die Suche hat nix gebracht.
Welcher Hydro Hersteller ist original verbaut?
Was ist aus dem Zubehör zu empfehlen?
Mit welchem Drehmoment müßen die Nockenwellenhalter angezogen werden?
Gruß Stefan
Wann schalten Eure Anlagen denn zu?
Ich fahr im Sommer nach 500 m auf LPG.
Im Winter heizt die Standheizung 10 Min und er läuft sofort auf LPG.
Kommt immer darauf ein welche Anlage verbaut wurde und wie die Anlage eingestellt ist.
Mein C220 Benziner muß auch 1-2 mal im Jahr einen Knaus 550 KU (1,5t) ziehen.
Im Prinzip gehts wenn man wirklich nur normal dahin gleitet.
Am Berg wird dann runter geschaltet.
Hab aber auch ne 4 Gang Automatik.
Wenn Du die Möglichkeit hast, zieh mal mit dem 180er Deinen WW vor dem Kauf.
Ich persönlich würde sagen das es sich nicht schön fährt.
Mal kurz von mir was zu Thema Diesel und Startpilot:
Hab selbst schon mal einen Iveco Industriemotor (war in einem Multicar verbaut) angesprüht.
Ein Kollege startete den Motor und ich sprühte ins Ansaugrohr.
Einen Bruchteil später stand der Motor, obwohle der Starter normal betätigt wurde.
Es war zwar kein Pleuel krumm, aber gut war das sicherlich nicht für den Motor.
Nachdem wir die Saugleitung normal entlüftet hatten, sprang das Fzg wieder normal an.
Fahre die gleichen Größen, alles ohne nachzuarbeiten.
Hab hinten allerdings auch noch 15 mm Spurpaltten auf jeder Seite drauf.
Sieht einfach besser aus.
Hey,
Sei froh das die Reifen ein wenig ausgedunstet sind, so mache ich das nur,
kaufe mir Reifen und lasse sie erstmal 1 Jahr liegen, genauso mache ich es mit
Moped Reifen.
Grüsse Matthias
Das ist aber Kokolores, dazu gibt es keinen Grund.
Ich fahre ja auch Motorrad (Rennstrecke) und dort fährt man manchmal Reifen die nur vor einigen Wochen zuvor produziert wurden.
Da rutscht nix.
Das Problem am Alter der Reifen ist der Weichmacher der sich im Laufe der Zeit aus dem Gummi entfernt und die Reifen dadurch weniger Grip haben.
Da die Reifen nicht älter als 2 Jahre sind ist alles ok.
Alles was älter ist kann man beanstanden.
Siehe hier: Klick mich
Könnt Ihr mir sagen ob das original Matten sind?
Ne richtige Teilenummer hab ich nicht gefunden.
Hinten war nur ein Schild dran "Petex".
Eigentlich brauch ich nur die Fahrermatte, weil die restlichen Matten wie neu sind.
Wer kann da helfen?
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Heitzer/matte.JPG]