Und ich kann auch nirgendwo erkennen, daß das ein 203 ist.
Wie beginnt denn die Fahrgestellnummer? WDB202... oder WDB203...?
Und ich kann auch nirgendwo erkennen, daß das ein 203 ist.
Wie beginnt denn die Fahrgestellnummer? WDB202... oder WDB203...?
Man kann jetzt so lamge testen, bis das Ergebnis herauskommt, das man haben will.
Und ja. Glühkerzenwechsel ist teurer als ne neue Bakterie.
Aber mach doch einfach die Kerzen neu, und dann ist Ruhe im Karton. Ne fähige freie Werkstatt kann das auch und evtl. günstiger als bei Benzens, auch wenn die in der Freien kein China-Glump sondern Marke einbauen.
Mach die Glühkerzen neu (bzw. lass es machen. Eine abgerissene Kerze ist kein Spaß) und dann schau noch mal wie alt die Batterie ist. Wenn Du dann noch was machen willst, gibst Du Fließverbesserer zum Kraftstoff.
Dann rennt die Bude wieder.
Gruss
Offenbar nicht, sonst hättever den letzte Post anders verfasst
Nö. Das eine ist Kassengestell, das andere die etwas luxuriöser Variante. Schau mal in die Datenkarte. Version 2 ist SA 240 LES Tagfahrlicht. Bei ILS ist das dann zusätzlich noch in den Hauptscheinwerfern mit LED Standlicht. Diese C's
Einfach mal vor dem Kauf in Prospekt oder Preisliste nachlesen.
Ich würde auch sagen, daß da der Anlasser ne Macke hat. Kann ja sein, daß er etwas zu langsam beim Ausspuren ist.
Ritzellänge, Zähnezahl usw. paßt? Da kann es nämlich auch Unterschiede geben. Gab mal im Glotzofon bei "Ihr wißt schon wen ich mein" den lustigen Fall bei nem Clio. Verschiedene Anlasser für ein und denselben Motor und keiner konnte ohne Ausbau und Vorzeigen sagen, welcher reinmuß...
Hallo,
Lade auf der Mercedes Webseite unter Service und Räder und Reifen das für das 204 QP gültige Dokument herunter. Mehr gibt es nicht, nur noch das CoC Papier. Alles andere muss technisch abgenommen werden. Dafür müsste es dann auch Papiere geben oder einen Eintrag in die Zulassungspapiere.
Und wenn das was auf dem Auto ist nicht mit der Zulassung übereinstimmt, kannste den Händler rund machen.
Bestärkt mich wieder in meinem Bild. 8 von 10 Wagen, die ich bisher bei Händlern oder privat besichtigt habe, hatten unzulässige Räder oder Reifen oder beides. Ich prüfe das inzwischen genau und kalkuliere stets auch einen Tausch der Räder ein.
Pupertierende 204er
Nö, meiner pubertiert noch nicht. Der ist erst fünfeinhalb. Und der 202 war mehr als volljährig.
110tkm im 204. Ging recht schnell, im August '17 mit 96tkm. übernommen.