Beiträge von sirflexalot

    Oh, verdammt - wie konnte mir das passieren. Tut mir leid.


    Ja der kommt 100%ig hoch, das ist für mich ja das verwirrende, da ich nicht erkenne an welcher Stelle es hapert.

    Danke für die Information!


    Habe die Innenverkleidung ect. ausgebaut und musste feststellen, dass das Kabel des Fensterhebers eingeklemmt, verrostet und gerissen war.

    Werde den Fensterheber entsprechend ersetzen.


    Zum Thema Zentralverriegelung: Die Türe scheint laut Geräuschen und Schnapper der hoch geht, zu funktionieren - lässt sich von außen jedoch nicht öffnen.

    Anbei ein Bild, falls hilfreich. Wurde die Türe von innen einmal geöffnet und wieder geschlossen, ist dies auch von außen möglich.

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe seit kurzem das Problem, dass auf der Beifahrerseite rechts mein Fensterheber nicht mehr funktioniert. Runter geht zeitweise, hoch nicht mehr. Ein Brummen ist zu hören.


    Zeitgleich habe ich gemerkt, dass sich an derselben Türe beim Öffnen durch die Zentralverriegelung das Schloss nicht öffnet. Von ihnen lässt sie die Türe problemlos öffnen. Wird sie nun wieder geschlossen, dann kann man sie auch von außen ohne Probleme öffnen. Wird das Auto jedoch über den Autoschlüssen geöffnet, geht dies nicht.


    Kann das zusammen hängen und hat jemand einen Tipp?


    W202, c230


    Grüße, Tobi