Beiträge von Fellnase

    Locke1971,

    Danke für die umfangreiche Antwort ich werde den Wagen erst einmal auf die Bühne stellen bevor ich mich auf die suche nach Türen mache

    Danke :thumbup::thumbup:

    Ich werde von meiner Untersuchung berichten und wie wir uns entschieden haben

    Das Auto hat dieses Jahr TÜV bekommen der TÜV hat die Türen zwar im Bericht vermerkt waren aber nicht TÜV relevant.

    habe ich mit einem Türschlüssel nur von Außen nachgesehen ob der Rost durch geht (Schweizer Käse) konnte keine löcher finden aber ich habe die Befürchtung wenn ich den Gammel abschleife das ich doch noch löcher finde wenn neue Türen rein müssen was werden die denn so kosten

    Okay das mit dem Leinöl wusste ich nicht und wenn ich deine Antwort richtig verstehe am besten die Türen tauschen keine Rep Bleche


    Gruß aus Hessen aus der nähe von Frankfurt


    Frank

    Hallo Leute ,

    erst mal Danke für die Aufnahme.

    Weiter ein bekannter von mir hat ein 96er C180 bei den die Türen stark verrostet sind jetzt meine Frage hat jemand ein Satz Türen nach Möglichkeit in Silber und E Fenster zu einem Fairen Preis :?:

    Sollen wir Handkurbel Türen bekommen ist es dann möglich ohne große Probleme die auf E Fenster um zurüsten.

    Und was haltet ihr von der Rep Blechen für die Türen die es zu kaufen gibt und wenn ja wie werden diese befestigt mir Karosseriekleber oder müssen die Geschweißt werden:/


    Danke in vorraus für die Antworten