Hallo Gung,
Ich betätige den Knopf nicht, dieser ist auch aus.
Hängen tut er auch nicht.
Ich fahre vorwärts und mache den Scheibenwischer vorne an und der hintere läuft dann entsprechend mit....
Das ist aktuell mein Problem
Hallo Gung,
Ich betätige den Knopf nicht, dieser ist auch aus.
Hängen tut er auch nicht.
Ich fahre vorwärts und mache den Scheibenwischer vorne an und der hintere läuft dann entsprechend mit....
Das ist aktuell mein Problem
Aktuell ist das eher normales Preisniveau...
Unter 3k musst Du schon sehr genau hinsehen und für die meisten Fahrzeuge knapp unter 2K hättest Du vor nem Jahr noch deutlich unter 1k bezahlt...
Entschuldigung, für so einen W203?! IST DAS Normal?
Hammer! Einfach nur Hammer......
Dann lieber den hier: https://www.ebay-kleinanzeigen…kombi/2077666924-216-9479
Moin ihr Lieben!,
Wie man unschwer sieht, habe ich ein S202 in der Elegancé Ausführung mit viel Rost (Wobei es ist ehr Rost auf S202 )
Nun ich habe ja mein Heckscheibenwischermotor getauscht, gegen ein gebrauchten, dieser Funktioniert soweit -
Wenn ich den Knopf dafür bediene.
Allerdings, läuft er auch, wenn ich den Frontscheibenwischer an mache
Und das ist ja nicht normal!
Er läuft hinten dann so mit, wie er vorne Läuft, entweder Intervall, oder Dauer - oder halt aus.
Ich habe nichts weiter am PKW gemacht, alten ausgebaut, neuen Gebrauchten rein und angesteckt.
Hat irgendjemand schon einmal diese Erfahrung gemacht, oder hat eine Idee, was das sein könnte?
Und wie man das sogar beheben könnte?
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären......
Liebe Grüße
Simon
Ein W203, Standard, Abgenutzt und TÜV nur bis Oktober?
Für 3800€?
Ist ja n richtiges Schnäpchen
https://suchen.mobile.de/auto-…ent=more_information_fsbo
Ob der mit dem Rost ein Oldtimer mit H wird
Also den Rost weg machen lassen, kostet auch 2000€ aufwärts....
53,98 Liter - 37,25€
und
45,42 Liter - 44,92€
Wo wohnst du`?
Super getankt, für 1,96...
knapp 52 Liter.....
https://www.ebay-kleinanzeigen…-top-/2059196173-216-9271
Diesel Kombi in gut und teuer.
LECK!
Der ist ja wie meiner, nur das er Silber ist und Ledersitze hat + Standheizung
BJ 96, ? Das ist doch noch vor Mopf?
Wenn man das so sieht, da blutet ein das Herz
Diese Autos rosten echt überall....
Moin,
Nach einer Begutachtung, im vergangenen Jahr, ist der Ring ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und blüht.
(Ich nenne es mal Ring, ob die Bezeichnung so Korrekt ist, weiß ich nicht)
Immer wieder fällt das ABS + Co. aus und hat eine Störung.
Gerne bei Nassen und/oder Warmen Temperaturen.
Fehlerspeicher weißt auf den Sensor vorne Rechts hin, der wurde im Herbst zum 2. mal getauscht und der Fehler tritt dennoch auf.
Problem war auch, dass wenn man den Sensor einbaut, er auf dem Ring schleift!
Daher wurde er minimal angehoben, nicht perfekt, brachte aber erstmal Abhilfe.
Das Schleifen vermute ich, kommt durch das rosten und aufblühen des Rings.
Die Werkstatt meint:
Da muss die gesamte Radnabe gewechselt werden?
Da das ja leider kein Einzelstück ist, wie auf der HA.
Jetzt die Frage, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Lohnt es sich, vielleicht den Ring zu säubern und zu Konservieren? (In sofern man da überhaupt dran kommt???)
Bevor man das ganze Tauscht?
Kostet ja auch wieder ne Stange Geld
Bin für jede Info dankbar!
Liebe Grüße
Simon.
PS:
Zur Zeit habe ich allerdings selten Probleme..... Mit der Geschichte, mir kommt das dann doch irgendwie Spanisch vor....
Wenn der Fehler auftritt, fahre ich zwei, drei Kilometer und mache den Motor aus und warte kurz.
Dann starte ich und Fehler ist weg.
Die Info wollte ich dann noch mal da zu geben
Ich würde den Wagen lieben gerne zum Schrotti bringen, da es echt ein Fass ohne Boden ist...
Aber.... Kein Auto, keine Arbeit....
Und ein neuen Gebrauchten bekomme ich zur Zeit hier nicht....