Beiträge von Werki

    Ich stimme Thomas zu!
    Der erste Teil war der beste. Nicht ganz so überzogen wie der zweite und dritte Teil.
    Fand es im dritten Teil auch wie viele andere Recht entäuschend, das Walker und Diesel nicht bzw. zukurz dabei waren!


    Und zum Thema Japanschrott differenziere ich auch ein bißchen!
    OK! Ich habe bei Mercedes gelernt und verdiene auch dort heute noch meine Brötchen! Deshalb bin ich ein absolut überzeugter Mercedesfahrer.


    Aber ich finde es absolut entäuschend, das Mercedes nicht mehr Japanisch ist! Vom Design her riskieren die Japsen viel mehr! Und von den Motoren ganz zu schweigen! Würde auch gerne in meinem Benz nen Lader haben :D

    @ christian


    Ja da hast Du recht! Da ich aber keine Lust hatte meine Stoßstange ca. 15cm hoch einzuschneiden, habe ich das DTM Rohr so angeschweißt das es fast gerade herauskommt. Hinter der Stoßstange geht es ca. 10-12cm hoch, an die originalaustrittstelle im Endschalldämpfer


    Gruß Werki

    29.07. hört sich gut an! Wann und wo wäre es? Müßte noch sehen was ich mit unserer kleinen mache. Oder seid Ihr alle Familienmenschen und Kinder kommen mit?


    Gruß Werki

    Siddi


    Carwrapping ist speziell entwickelte Hochflexible Folie mit der man komplette Auto`s bekleben kann! Die Wagen der Rennleitung sind ja auch blau beklebt! Oder Taxi`s.Das geht dann halt über das ganze Fahrzeug oder nur über die Stellen, die man will!

    @ all


    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung
    Der Dekor ist wirklich selbstgemacht! Bietet sich an, da ein Werbefachmann in unserer Familie tätig ist!An meinem kleinen Benz(Smart)sind fast 12m Folie verklebt!


    Maho110 / Chris230K


    Espenau! 12km nördlich von Kassel
    welchen Stammtisch meint Ihr? In Kassel gints doch keinen? Meint Ihr Hannover?


    Gruß Werki

    Mach doch per Carwrapping 2 farbig. Gibt es auch in Metallic oder Flip Flop und kostet nicht ganz so viel wie beim Lackierer. Und man kann es entfernen, wenn es nicht mehr gefällt
    Gruß Werki

    Hallo! Und wieder gibts ein neues Mitglied.


    Ist schon seltsam! Da fährt man seit 4 Jahren einen Mercy und ist in keinem Forum. Aber das hat sich ja nun geändert!


    Ich oder meine bessere Hälfte treiben in und um Kassel unser Unwesen oder einen der beiden Mercedes um die ecken! Der eine Benz ist ein C 180 Sport in Vivianitgrün (heißt das so?).
    Gekauft habe ich ihn mit 42.000km und war voller Überzeugung (war mein 4.ter Benz) das er was tolles ist!Leider war das nicht ganz so!
    Nach den erstem Jahr haben leider die Reparaturen ca. 4000€ verschlungen.Nicht weiter schlimm, da der Händler das übernommen hat, aber soviele Werkstattbesuche wie mit dem Benz hatte ich noch nie. Ist wohl leider nicht mehr die gute Qualität von einst!


    Bilder kommen demnächst, genauso wie viele nervende Fragen ;)


    Hier noch die versprochenen Bilder!


    Wie gesagt!
    C 180 Sport Bj.99
    Klima
    Blinkerbeleuchtung
    8,5x17
    Chromoluxfolie
    Seitendekor
    DTM Endrohr


    Viel mehr habe ich eigentlich nicht gemacht


    http://www.m-werkmeister.de/img/bsp_mercy04.jpg



    http://www.m-werkmeister.de/img/bsp_mercy06.jpg


    Ist halt ein Familienauto und wir sind aus unserer Extremphase draußen ;)



    Geändert von Andreas am 08.07.2006 11:01:53
    Grund:Postings zusammengefügt