Beiträge von Kurtl

    Hallo Jürgen,habe heute die O-ringe wie von Dir beschrieben gekauft,war garnicht so teuer......aber leider nicht aus Viton die hatte der lokale Landmaschinenhändler leider nicht||


    Welche Zeit soll ich einrechnen für den tausch aller o.Ringe für einen erfahrenen Schrauber.........

    Inzwischen danke für deine Antworten.


    Mfg.Kurt

    https://www.ebay.de/itm/2-x-Me…eparatursatz/321334840005

    Hätte sonst diesen Satz o-ringe gefunden,aber da werden wohl die für das Abschaltventil fehlen?Sind 22 o-ringe bei diesem Satz.

    Sind die aus Viton?


    Gruss Kurt

    Danke Jürgen für den Tipp-Hilfe,


    Gruss kurt

    Erstmal danke für eure tipps u.Hilfe:thumbup:

    Bis jetzt noch nicht weiter gemacht,was mir noch aufgefallen ist der Wagen steht geschützt im freien,aber das kältere Klima ist er wohl nicht gewohnt

    Sprang morgens sofort an, aber Holpriger Motorlauf mit Rauchentwicklung die ersten 20-30 sek.dann läuft die maschine rund.


    Glühkerze glaube ich eher nicht,dann müsste doch im KI dann doch der Glühfaden evtl.kurz aufleuchten oder?

    Hab hier im Forum gestöbert und einige themen zu den o Ringen der sog.Gardenaleitungen gefunden......


    Kann mir jemand sagen was man preislich ausgibt für alle Leitungen und O ringe,Arbeit würde ich selber machen.

    Gibt es die Teile auch im zubehörhandel(ebay) oder holt man die teile bei MB.:/


    Danke Gruss Kurt

    Hallo Jürgen,laut Ecp brauche ich ein A0015400845 ÜSR Relais,verbaut ist jehnes auf dem Foto soll wohl für den 220D sein?

    Würde evtl.auch ein gebrauchtes Teil einbauen:rolleyes:

    Verona ist schuld, das er noch so sexy aussieht, nur der Motorraum geht etwas in Richtung Alfa Romeo Pflege

    Glückwunsch

    Ja danke,der ganze Wagen wird aufbereitet und Poliert von mir,und der Motorraum bekommt zuwendung,aber erst im Frühjahr,fahre ihn nur von April bis

    zum 1.Schneefall.

    Inzwischen bestelle ich neue Motorlager verschiedene Öle,neuen Motoröldeckel hat einen kl.Sprung, und natürlich das Tacho u.Abs problem muss ich

    lösen.

    Habe ja ca.3.Monate Zeit alles auf vordermann zu kriegen:)


    Gruss Kurt

    Laut Epc soll das Ürs Relais eine andere Teilenr.haben.

    Das eingebaute wäre wohl für den 220D

    Gedacht?

    Kann das der Grund sein für das Abs u Tacho problem?


    Gruss Kurt