Für das Geld des neuen Evo könnte man sich auch mehrere originale Evo 2 holen.
Ich konnte mich grad auch sehr über meinen 202 "freuen". Zuerst ging nach dem Start jetzt die ABS Lampe nicht aus und der Tacho blieb aus. Dann noch Festgestellt dass sich während der hohen Temperaturen vom Schiebedach aus beginnend der Himmel nach hinten recht flächig gelöst hat und im Brett um den Schalthebel das Holz an einem der Fensterheberschalter gerissen ist. Ja, das Furnier selbst, nach oben gewölbt.
Und zu guter letzt war auch keine Diagnose mit der SD möglich. Der Multiplexer zeigt zwar eine Stromversorgung an, allerdings bemägelt er sobald man in HHT WIN geht und die Steuergeräte aufrufen will: Zündung einschalten! Schaltet man an, passiert nichts weiteres. Also morgen mal die Sensoren messen. Sofern ich es richtig im Kopf habe ohne vormopf Schaltplan im WIS ist das Tachosignal ja bei einem der Raddrehzahlsensoren der Vorderachse beheimatet. Die Trennstellen liegen ja im Motorraum... natürlich war heute auch der 9V Block im Multimeter leer.
Ach und am 211 ist der PTS Sensor vorne rechts Mitte defekt. Der Multiplexer geht also zumindest mit der OBD2 Kabelpeitsche.