Beiträge von essi77

    TrainingForUtopia
    Die Fensterheber von in.pro die du oben zeigst, sind Universale, werden mit Adaptern auf die Fensterheberwelle gesetzt. Hatte die mal in meinem letzten Auto verbaut, nur Schrott! Besorg dir lieber welche mit Scheren.


    Gruß Essi77

    Maho110,


    wenn ich das richtig verstehe schraubst Du den Verschluß auf den Ausgleichbehälter, füllst neue BF auf, gibst 1bar Druck darauf und öffnest die Entlüftungsschrauben, bis das saubere FB raus kommt. Oder liege ich da falsch, wenn ja dann erkläre mir (uns) das bitte.


    Gruß Essi77

    Danke für die Antworten. War gestern beim Tüv Rheinland hat alles super geklappt. Hätte aber nicht gedacht, dass es beim Tüv so Unterschiede gibt, der Tüv Süd wollte mir den Benz mit nicht einstellbaren Sturz nicht abnehmen. Hauptsache das Auto ist sicher, fahr halt leider meine Reifen ungleich ab.

    Hallo, muß das Thema noch mal aufgreifen. Habe auch das Problem, dass hinten auf einer Seite der Sturz nicht in der Toleranz eingestellt werden kann. Jetzt meine Frage. War bei der Dekra und der Prüfer meinte er könne so die Federn nicht eintragen, wegen der Toleranz, das dürfte nur der Tüv entscheiden. Stimmt das? Oder kann ich auch zur GTÜ etc. fahren? Habe keine Lust den Wagen vorzuführen, dafür Geld zubezahlen und es nicht eingetragen zubekommen. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Hab mal bei ebay geschaut, da werden die Kotflügel für sofort kaufen für 28 €uronen angeboten. Gibt es wahlweise mit oder ohne Blinkerausschnitt. Wie die Qualität ist weiß ich aber leider nicht. :huh:


    Gruß Essi77


    Geändert von essi77 am 12.01.2007 12:59:19
    Grund:Text ergänzt.

    Bei meinem Ford hatte ich mal eine Zündkerze abgerissen. In der Vertragswerkstatt haben die zuerst die Öffnung mit einer Schraube verschlossen, damit nichts in den Brennraum fallen konnte und dann einen Rundstahl aufgeschweißt und mit einer Eckschwede gelöst. Ist die beste Lösung ohne den Kopf abzunehmen und die billigste.