Hallo,
Heute konnte ich wieder zwei Punkte abhaken. Die Stoßstange wurde nun ebenfalls zum Schweizer Käse, zudem habe ich die Lüftung für die Bremsen nachgerüstet. Die Alutrichter samt Halter habe ich nach längerer Suche zum Schnäppchenpreis in China bestellt, Lieferzeit war mit ca. 8 Tagen erstaunlich kurz. Zudem habe ich die Verschlauchung des Kompressors wieder eingebaut, die pneumatischen Steuerleitungen teilweise erneuert und ein Leck beseitigt, welches mich vermutlich ein bisschen Ladedruck gekostet hat. Als nächstes dürfte dann der neue Alukühler für den Kompressor ankommen sowie die Bremsbeläge.
ToDos:- Schwungscheibe und Kupplung erneuern- LLK nach vorne versetzen um dem Kühler mehr Platz zu bieten, Stoßfänger falls nötig bearbeiten- Stoßfänger und Frontschürze Lochen um auch dort einen Luftstrom zu ermöglichen- Konzept für das Kühlsystem ausarbeiten, entsprechende Kühler besorgen/herstellen lassen
- Neues Kühlsystem einbauen und anschließen
- Ölkühler nachrüsten
- Großen Elektrolüfter nachrüsten
- LLK Kompressor erneuern | Vollalukühler bestellt
- LLK-Belüftung für den Kompressor verbessern
- Ladeluftschläuche weitestgehend gegen Aluminiumverohrung tauschen | Teile bestellt
- Bremsbeläge tauschen | 50%- Belüftungsschläuche für die Bremsscheiben der VA verlegen - Kat entfernen (um evtl. doch ein bisschen Sound zu bekommen)- Federn im Wastegate gegen stärkere austauschen
Falls-noch-Zeit-Aufgaben:
- Fender Flares nachrüsten
- Wagen tiefer legen und Spur verbreitern
Viele Grüße,
Chris