Beiträge von Blackandbeastly

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hm,falsch gesetzte Prioritäten bei der Wahl.

    ,sind nicht zu vergleichen mit Dummheit.Ist sowas mit den Sympathieträgern und deren Absichten.

    Leider wissen wir immer erst nach der Wahl,was hinter der Platte der Betroffenen,von der Partei erst dann ins Rennen geschickten vorgeht!!!!

    Trifft übrigens auch auf die AFD zu!!!

    Nur offenbarte Schol... schon vorher,wie er tickt,finde ich viel schlimmer, überhaupt eine Stimme zu verschwenden .

    Ich halte die Grünen, nicht für dumm, sondern für sehr gefährlich,mit ihrer eigenen Polizei in der Zentrale,erinnert mich das an vergangene Zeiten,wird viel zu wenig drüber geredet.


    Es kommt wie es kommen muss,das Volk ist satt und träge, beraubt seines Wohlstands,wacht es irgendwann auf und marschiert in innerer Unruhe.Der Nächste Lügenbaron wickelt dann die Massen ein und Zack los geht's alles kaputt.

    Nach der Zeit des aufblühens,folgt die Trägheit usw..

    Leider schaft der Mensch nicht die Beständigkeit.


    Wer Grün wählt,muss nicht dumm sein,ist aber auf jeden Fall verblendet oder meidet das offensichtliche von Rot und deren Führung.Wenn ich die Masken Affäre Partei sehe, fällt mir zum Süßholzraspel nix mehr ein.


    Gruß Stephan

    Soll das auch für Diff. und Automatikgetriebe sein?

    Wir gehen mal zum Thema,geht durch falsches öl der Motor kaputt?

    Nee,mit Mehrbereichsöl 10w40 definitiv nicht.

    Fahre schon 15 Jahre 10w40 im Lenkorbitrol

    bis jetzt alles tippi top,vonwegen Dichtungen zerfressen!

    Zurück zum Motor.2Taktöl wäre der einzig mir bekannte Supergau dann dauert es mit einem ltr exakt 2 Wochen dann pfeift der Motor aus dem letzten Loch.


    Natürlich ist es keine Empfehlung von mir,Fakt ist nun mal,das "falsches Öl"im Sinne beim Einhalten der Viskositätsgrenze,den Motor das Getriebe,die üblichen 10 -15 Jahre bei sachgemäßer Nutzung des PKWs nicht früher Ableben lässt.


    Gruß Stephan

    Auch wenn ein vollig falsches Öl eingefüllt worden ist. Reicht wohl der Nachweis bei einem gebrauchten Motor mit etwas LL kaum aus, um Anwalt- und Ölbegutachtungskisten wieder reinzuspielen, weil da wohl eher der Verschleiß der schon vorher vorhanden war, den Hauptanteil am eventuellen Motorschaden trägt. Das ist Zeit, Muse und Geld vor die Säue geschmissen. Das Geld lieber in die Instandsetzung und vernünftige Pflege eingesetzt, wäre die bessere Investition.


    Gruß


    Jürgen

    Im Nachhinein, läßt sich immer schlau schnacken.

    Ich fahre jeden Motor und jedes Getriebe mit Mehrbereichsöl 10w 4o,da passiert rein nix und löpt egal ob AMG oder Diesel.

    Ist auch völlig wumpe ob Castrol, Schell oder Aral.


    Gruß Stephan