Ich wollte nachfragen, ob die Zierleisten der vorderen sowie hinteren Stoßstange vom kleine Mopf zum Mopf gleich sind, also plug&play getauscht werden können?!
Mfg
Ich wollte nachfragen, ob die Zierleisten der vorderen sowie hinteren Stoßstange vom kleine Mopf zum Mopf gleich sind, also plug&play getauscht werden können?!
Mfg
Keine bange, das ist ein Foto direkt nach m ausfräsen, die sind gemacht worden
So, hab das Problem anders gelöst, hab mir das valeo Kit Schwungrad abgedreht, das noch 5 Zacken für den Drehzahlmesser zum zählen stehen geblieben sind
Achso, ok, dann waren wir aneinander vorbei.
Was mir gerade auffällt, logischer weise schaltet man ja die Übersetzung hoch, demnach läge die Kraft dann wahrscheinlich bei ähnlicher Drehzahl an.
Sorry, Denkfehler.
Mit rechnen bin ich raus
Soweit ich weis, wird sowohl die KW als auch das Schwungrad im Werk dynamisch gewuchtet. Beide von einander.
Im Motorsport wird es schonmal praktiziert, kw mit Schwungrad und allem was dran hängt zusammen zu wuchten, aber nicht im Pkw Bereich.
Wenn du Reifen auswuchten lässt, wird auch jeder für sich ausgewuchtet und nicht alle zu einander
Aber wir kommen vom Thema ab, hat nicht zufällig jemand einen c200d Tacho zur Veräußerung ?
Jetzt bin ich verwirrt, in welchem Getriebe liegen die Zahnräder den 360 grad an einander?
Es ist immer eine Punktbelastung, je schneller sich der Punkt verlagert, je besser kann das anliegende Drehmoment verteilt werden.
Vor allem weil das Schwungrad vermutlich von nem 4Zylinder jetzt am 5-Zylinder werkeln soll...
Erkläre mir bitte mal, was bis auf s Gewicht anders zwischen einem 4, 5 und 6 Zylinder Schwungrad sein sol l. Sag bitte nicht das Material ist dicker..
Natürlich weil die Belastung bei weniger Drehzahl länger auf punktx bleibt und dort wirken kann, als bei mehr Umdrehungen.
Was fehlt dir denn?
Getriebe ist ein 716.657 mit Schwungrad vom W204, Schwungrad hat viel zu viele Zähne für den originalen sensor, deswegen läuft das nicht.
Die Drehzahlmesser aus W124 und W201 haben alle einen Poti verbaut zum nachjustieren. Wenn ich das Signal w am Generator abnehme und gesichert zum dzm vom 200d gebe sollte alles passen. So denke ich
Mit meinem tacho habe ich überhaupt kein Problem, der läuft einwandfrei und so genau wie eh und jeh.
Was ist mit einem Drehzahlmesser vom 200d, das sollte doch mein Problem lösen oder? Passt ins ki, original 202 und nimmt kein Signal vom msg weil keins da ist