Beiträge von nitschas

    Habe hier mehrfach die Frage nach Färbung von diversen Stoffen,Teppichen,Türverkleidungen,etc. Habe da etwas mit Erfolg ausprobiert! Createx Airbrushfarbe und zwar ganz einfach die Farbe mit ein paar Tropfen Wasser verdünnen und dann mit einer Schaumstoffrolle und kleinem Pinsel(für die Ecken ) auftragen ist in 15 Minuten trocken und abriebfest von hell auf dunkel,keinerlei Vorarbeiten ,von dunkel auf hell ist weiße Grundierung erforderlich.Für Sitze sollte man nach der Ferigstellung noch mit einem Fön fixzieren, nur zu Sicherheit. Sieht aus wie Neu und der Stopp/Teppich bleibt weich! Gruß
    Nic


    Kann dir nur recht geben, Jürgen
    Junge Junge was ist denn hier los?? Haben gewisse Herren nichts besseres zu tun als solchen Schwachsinn abzulassen über Rechtschreibung,diese Oberlehrer hab ich gefressen!!
    gruß
    Nic

    recht hast Du die hab ich gesehen aber von Rost keine Spur bis auf die eine Stelle. Du könntest rcht haben das sich ein Blindstopfen verabschiedet hat, wäre eine Erklärung.
    Zur Rechtschreibung: Vielleicht braucht erdas ja für seine Ego,lach :D
    Gruß
    Nic

    Na Du kannst einem Mut machen ,lach also war extra gerade in der Garage ,Loch fast kreisrund in der Mitte des Schwellers unterhalb der Fahrertüre . Habe ringsrum abgeklopft nix gespachtelt alles recht stabil,Vielleicht hat mal wer reingeschossen!!!

    nee nee wirklich nur eine Stell unter der Fahrertür die ist allerdings recht groß so2x2cm ich verstehs ja selber nicht , Hab den Wagen erst seid drei Wochen (mußte meinen 190er beerdigen) Der Wagen hat sonst nichts ist erste Hand erst 65000, kein Rost weder Radläufe oder Kofferraumschloß oder sonstwo. Schwein gehabt :D