Beiträge von charger68

    Habe in etwa das gleiche Problem bei meinem C280, ruckeln beim Gas geben und im unteren Drehzahl Bereich. Dazu noch Fehlzündungen X( Kerzen hab ich auch zuerst in Verdacht gehabt und gewechselt, leider ohne Erfolg. Woran liegt es? Mein Werkstatt Kumpel sagte es könne evtl. an den Kabelbäumen der Einspritzdüsen liegen, das sie evtl.brüchig bzw.porös seien. Kann das sein? Wer hat einen Rat?

    Sooo, also mein freundlicher Mercedes Benz Dealer hat mir gesagt das die Pumpe wohl einen weg hat und das der Fehler ist. Sind da alle Pumpen gleich? Also von den Baujahren her bzw. Limousine und T-Modell? Wo sitzt die Pumpe und is der Autausch schwierig?


    Macht Sinn :thumbup: na gut, also ich komme aus Oberhausen im schönen Ruhrpott. Werde das mal im Profil ändern.


    Also die Pumpe läuft, ich höre sie zumindest

    Hi, wer kennt das Problem bzw.die Ursache? Nach dem Birnen Tausch im Kombiinstrument leuchtet die ABS Lampe nach dem Start ca.1 min. lang, danach geht sie aber wieder aus. Wirklich stören tut mich das nicht, ich weiß ja das sie wieder ausgeht, aber ich muss in 3 Monaten zum TÜV und ich denke mal das der Gott in grau da nich von angetan ist :huh: Geht das Problem weg wenn ich das Fahrzeug auslesen lasse (C280)? Bin für Tipps und Lösungen Dankbar

    Moin werte 202 Gemeinde, hab da seit ein paar Tagen ein Problemchen mit der ZV. Habe den Innenraum Schalter betätigt und die Türen haben ordnungsgemäß verriegelt. Beim aussteigen hanen auch alle vier Pinne geöffnet, aber jetzt geht die ZV nicht mehr. Das Fahrzeug schließt weder auf noch ab. Wenn ich die ZV über den Schlüssel betätige aktiviere ich die Wegfahrsperre!!! Signal vom Schlüssel kommt an, also die Dioden im Spiegel leuchten auf, Wegfahrsperre deaktivieren kann ich auch mit dem Schlüssel. Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung? Vielleicht kommt ja jemand hier aus dem Forum aus meiner näheren Umgebung und man kann sich mal zusammen tun.....

    Hab mal 'ne frage. Wollte meinen w202 C280 Sport (Limousine) tiefer legen. Wer kann mir Federn bzw.ein Fahrwerk empfehlen bzw.Tipps zur teferlegung geben. Er ist Serie schon etwas tiefer (weiß leider nicht wieviel tiefer als z.b.ein C180). Reifen sind Serie 225/45/17 auf AMG,wollte evtl.BBS RS drauf packen mit Distanzscheiben, da es Felgen vom Opel sind. Also die tieferlegung sollte alltagstauglich sein, da ich den Wagen täglich nutze. Wer hat also ein paar Vorschläge bzw.Tipps