Ich glaub wir reden aneinander vorbei, bzw du bist wohl etwas zu genau.... Ganz Cool bleiben...
Die Sache mit der Drosselklappe hatte ich auf diese Aussage von dir bezogen: ".... runter zur Drosselklappe..."
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ich hatte dir doch vorher geschrieben das die AMG ALLE!!! mit Autom und Tempomat ausgestattet sind
das heißt auch das bei Tempomat ein ganz anderer Kabelbaum zum Einsatz kommt wie ohne Tempomat
Das ist mir schon klar, was hat das mit der Sache zu tun? Ich hab kein einziges mal was vom Tempomat oder sonstwas geschrieben.
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Dann hatte ich dir auch geschrieben das es NICHTS - IM Radkasten - an Steckern gibt
nimm doch das Rad runter, baust die Kotflügelinnenverkleidung aus und schaust mal nach - NÜSCHT siehste da!!!!
Du nimmst ja alles auch 110% genau was? Radkasten, meinte ich Radlauf, wie oben von mir mehrfach genannt.
Und da sind sehr wohl stecker.... also nochmals, wenn ich Radlauf/Radkasten erwähne meine ich die Stecker hinter dem ABS-Block und die sind in jeder Zeichnung (auch deiner!) mit "Radlauf" Bezeichnet. Diese hier: http://data.motor-talk.de/data…3-8492122867798048298.jpg
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Die Kabel welche am Wischwasserkasten vorbei gehen, der einzigste Kabelstrang welchen es dann noch gibt...
geht in den Sicherungskasten auf 12V (Klemme15), welches für die Dauerbestromung der Einspritzdüsen+Zündspulen verantwortlich sind!!!
Ja stimmt, da hatte ich mich verschrieben... Der Verteiler liefert nat. 12V. Das die Einspritzdüsen Massegeschaltet sind weiss ich auch (Ich kann so ein Elektronikplan schon lesen ).
Aber ich möchte dich herzlich bitten, anstatt jetzt auf Kleinigkeiten und Satz-Missverständnissen rumzureiten die nichts mit dem Problem zu tun haben, würde ich mich freuen wenn du etwas zu den Kernpunkten meines Vorigen Beitrages eingehen würdest, die da wären:
- Kein Strom an kl. 50 Starter, Kein Strom an Kl50 Radlauf (Hinter ABS Block, Kabelfarbe Lila - dickstes Kabel)
- Kl50 Radlauf (lila) ist mit fast allen Pins am Steuergerätestecker beschaltet (Video: http://www.youtube.com/watch?v=ist0xAfb0ns )
- 2 kabel am Mangnetschalter Kl 50 (Die internetgemeinde behauptet felsenfest dort dürfe nur einer sein)
Danke und Gruss Christian
So für dich nochmals extra meinen Teilespender-MKB
aus einem C280 mit Temp. Autom. und ASR rausgesucht...
Ok, super... so sieht mein alter und neuer da auch aus...
Hast du bei deinem Teilespender MKB auch ein Bild ob dort kurz nach dem Hauptstecker MKB, neben dem Massekabel auch noch ein Kabel rauskommt was zum Mangnetschalter geht?